Hallo zusammen,
vor lauter Verzweiflung wende ich mich hier an das Forum, in der Hoffnung dass mir hier IRGENDJEMAND helfen kann.
Im September 2022 habe ich mir eine Apple Watch gekauft und dafür eine Anzahlung von 125€ geleistet. Ein paar Tage später habe ich diese allerdings zurück geschickt. Soweit hat auch alles funktioniert, der Eingang wurde mir auch von O2 bestätigt. Ein paar Tage darauf folgte auch die Rückmeldung, dass ich eine Erstattung erhalten werde.
Soweit so gut, aber hier beginnt das Drama. Die Rückerstattung wurde nie getätigt. Seit Oktober habe ich nun mehrmals bei O2 angerufen und den Live-Chat bemüht. Jedes mal wurde mir versichert, dass sich um das Problem gekümmert wird. Passiert ist genau nichts. Auf E-Mails wurde witzigerweise mit Nachfrage zu meinen Kundendaten und der Bankverbindung reagiert, passiert ist trotzdem wieder nichts. Ich warte nun schon seit 3 Monaten(!) auf die Rückzahlung. Als langjähriger und immer treuer Kunde finde ich das extrem enttäuschend, zumal ich nicht nur einen Vertrag, sondern sowohl mein Internetanschluss, als auch alle Mobilfunkverträge bei O2 habe.
Dieser Post hier ist meine letzte Hoffnung, dass sich endlich jemand um mein Anliegen kümmert, bisher werde ich leider nur ignoriert.
o2_Giulia, 11.01.2023, 08:06: verschoben von O₂ my Home: Rechnung zu O₂ my Handy & Finanzierung