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Guten Morgen, ich hole etwas aus damit man genau weiß worum es geht und warum ich mittlerweile auf 180 bin. 
 

Ich habe mir an dem 07.06.2024 ein IPhone 15 Pro in Titanblau (128GB) bestellt. An dem 11.06.2024 habe ich das Handy erhalten. Nach Einmal Handy aufladen an dem 12.06.2024 haben sich unter dem Display sehr viele kleine Blasen gebildet. An dem 13.06.2024 habe ich bei O2 angerufen und mir wurde gesagt dass ich den Vertrag widerrufen soll. Widerruf gemeinsam mit dem Mitarbeiter Schritt für Schritt durchgegangen und das gemacht was er gesagt hat. Das Handy habe ich eingeschickt und bekam am 20.06.2024 eine E-Mail dass die Rücksendung nicht akzeptiert werden kann aus folgendem Grund:

Schäden durch Fremdeingriff/unsachgemäße Handhabung 

Das hat für mich Null Sinn ergeben.

Nachdem ich wieder mit O2 telefoniert habe wurde mir gesagt dass ich das Handy reklamieren soll. Handy habe ich dann reklamiert und an dem 24.06.2024 versendet. An dem 26.06.2024 bekam ich die Mail dass der Auftrag bearbeitet wird. 
 

Seit über 4 Wochen rufe ich 1-2 mal die Woche an um nach den Sachstand zu fragen und kein einziger Mitarbeiter weiß was los ist. Mir werden jedesmal andere Nummern gegeben die gar keinen Bezug zur Reklamation haben. Mir wird seit Wochen gesagt ich solle mich etwas geduldigen oder in 2-3 Tagen nochmal anrufen. Das einzige was die Mitarbeiter dann aber erwähnen ist dass die 1. Rate vom Handy noch nicht bezahlt worden ist. Ich sage denen aber immer. Warum sollte ich etwas bezahlen was ich nicht besitze. Dann wird kurz gegrinst und mir Recht gegeben. Ich bin mittlerweile sehr wütend und habe echt keine Geduld mehr. 
 

Hallo @Schlaf123,

willkommen bei uns in der Community. 🙂

Hast du neben der Handybestellung evtl. auch einen Tarif bei uns? Wenn ja, magst du dich einmal mit der Rufnummer anmelden (Mein o2) und darüber dann in unsere Community kommen? Dann hätten wir die benötigten Daten, womit wir schauen können, was bisher passiert ist mit dem Handy.

Hatte dir jemand an der Hotline gesagt worauf du genau warten sollst? Kam deine Reklamation an?

Viele Grüße,

Michi 


Hallo Michi, 

Habe keinen Tarif mitbestellt. Nur das Handy. 
 

Die Reklamation kam an und ist seit dem 26.06.2024 in Bearbeitung. Die Hotline hat gesagt ich sollte warten bis das geprüft ist. Jeder Mitarbeiter hat mir immer was anderes erzählt bzw. sogar einfach aufgelegt nachdem ich den Fall geschildert habe. 
 

LG

28.07.2024 19:35 o2_Katja: Vollzitat entfernt


Hallo @Schlaf123,

oh okay, wenn du dich mit einem Tarif nicht anmelden kannst, weil es keinen gibt, können wir leider nicht selber nachschauen. 🙁

Die o2 my Handy Ratenpläne werden nach wenigen Monaten bei offenen Rechnungen aufgelöst und der Gesamtbetrag für das Handy wird fällig. Ich hoffe zwar, dass dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird, aber solange das noch nicht der Fall zu sein scheint, würde ich empfehlen, dass du bei unserer Hotline einmal nachfragst, ob die dadurch entstandene Rechnungssumme für die Zeit der Klärung evtl. gestoppt werden kann. Das würde dann diesen üblichen Prozess erstmal einfrieren bis zur Klärung. Das ist natürlich nervig und kostet Zeit, aber das wäre erstmal der nächste Schritt, zu dem ich raten würde.

Viele Grüße,

Michi


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