Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Seit 4 Tagen keine Rückmeldung wegen Vertrag

  • June 28, 2021
  • 9 Antworten
  • 424 Aufrufe

Ich habe letzte Woche Donnerstag zwei Verträge „My-Handy“ Verträge abgeschlossen und auch die erste Email erhalten. Dort aufgeführt stand aber das ich noch eine zweite Email erhalte. Diese ist aber seitdem nie angekommen. Eine Freundin von mir hat am Freitag - also nach mir - einen Vertrag abgeschlossen und bereits nach 15 min die zweite Email erhalten. Es kann also nicht an zu vielen Bestellungen liegen. Kann mir da jemand helfen?

Lösung von o2_Steffen

Danke @Sandroschubert. :thumbsup:

@GiKi hier geht es weiter:

LG Steffen

9 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • June 28, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @GiKi,

 

Da es seit ein paar Tagen einen technischen Fehler gibt, gehen die Bestellungen zwar ein, können aber nicht weiterverarbeitet werden.

Man arbeitet daran.

Behaltet mal den nachfolgenden Thread im Auge, dort werden Status Updates veröffentlicht.

 

Sobald das ganze wieder läuft werden die Aufträge nach und nach abgearbeitet.

 

VG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 28, 2021

Danke, aber unter dem Link steht das es sich um Prepaidservices handelt!

 

Ich habe ein Handy bestellt und keine Rückmeldung erhalten. Wie gesagt, eine Freundin hat einen Tag später eines online bestellt und innerhalb 15min die Rückmeldung erhalten.


Vilureef
Legende
  • June 28, 2021

Hallo,

es betrifft auch die Postpaidsparte.

LG


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • June 28, 2021

@GiKi aus den Beiträgen über 8 Seiten verteilt geht hervor das auch Bestellungen betroffen sind.


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 1, 2021

Hallo @GiKi,

wie sieht es aktuell bei dir aus? Hast du alle weiteren Infos inzwischen per Mail erhalten oder ist weiterhin nichts weiter bei dir angekommen?

VG
Dennis


Sandroschubert
Legende

Dennis zur Info 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 4, 2021

Hallo @GiKi ,

bitte poste nicht mehrfach.

Du stehst in dem anderen Beitrag mit @o2_Steffen in Kontakt.

Laß’ uns einfach dort weitermachen.

Danke schön.:bouquet:

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 8, 2021

Ich werde auch weiterhin ignoriert!!!!


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • July 8, 2021

Danke @Sandroschubert. :thumbsup:

@GiKi hier geht es weiter:

LG Steffen