Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit 2 Wochen keine Auftragsbestätigung!

  • 1 February 2022
  • 1 Antwort
  • 70 Aufrufe

am 19.01.2022 habe ich mir das Ipad Pro 12.9 5G bestellt und bis heute habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten.

Mir wird an der Hotline seit 2 Wochen gesagt es befindet sich aktuell in der Bonitätsprüfung, was absoluter schwachsinn ist!

Ich arbeite selbst in der Telekommunikationsbranche und weis genau, dass eine Bonitätsprüfung 24- HÖCHSTENS 48 Stunden dauert und keine 14 Tage…

Ich brauche das IPad wirklich dringend, das Problem ist aber dass ich mir auch kein anderes Bestellen kann weil ich wie gesagt nicht weiß wann und ob überhaupt noch eine Auftragsbestätigung rausgeht.

icon

Lösung von o2_Antje 5 February 2022, 12:45

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo @Michigk,

wir stehen inzwischen ja bereits in diesem Beitrag in Kontakt.
Damit es nicht unübersichtlich wird, lass uns dort auch bitte bei weiteren Fragen weitermachen.
Hier schließe ich.

Gruß
Antje