Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung Z4 Flip


Hallo mein 2 Monate altes Z4 ist schon zum 2. Mal defekt und nicht mehr zu nutzen. Die 1. Reparatur war vor 2 Wochen Display defekt Pixelfehler, eben gerade Handy auf gemacht Haupt Display jetzt wieder defekt. Ich habe kein Bock mehr auf das Handy und müsste es ja eigentlich Rückabwickeln können. Wie seht ihr das?

 

Edit o2_Matze 23.11.22 15:27 Beitrag aus dem Wohnzimmer zu Hardware verschoben

icon

Lösung von o2_Jes 29 November 2022, 09:00

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7

War da nicht mal irgendwas, dass man einem Händler erst 3 x die CHance auf Ausbesserung geben muss ?
Allerdings weiss ich nicht ob dies auch für Mobilfunkanbieter gilt oder ob das überhaupt noch aktuell ist.

Auch bei einem Totalausfall (Grober Mangel) bin ich mir nicht sicher.

Benutzerebene 7

Ich weiß es nicht - aber es wird sich sicher ein o2 MItarbeiter dazu melden der uns da sicherlich genauere Auskunft geben kann.
Allerdings kann dies ein paar Tage dauern.

Und solange müssen wir Geduld haben bis unsere “Unsicherheit” gelöst wird :-)

Hallo @Toeff,

danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community 💐💙.
Unschön, dass dein Gerät nach der Reparatur bereits wieder einen defekt aufweist 😖.
Ich kann hier MichaAnja in seiner Aussage nur unterstützen. Ganz lieben dank MichaAnja für deine Hilfe.
Hier müsstest du noch einmal das Gerät zur Reparatur einsenden. Sollte ein drittes mal ein defekt auftreten, kannst du dann auf eine Rückwandlung bestehen.
Wichtig ist hierbei ist das du die Schreiben, welche du nach der Reparaturen bekommen hast, aufbewahrst. Denn dort muss ersichtlich sein, dass dein Gerät repariert wurde. 
Liebe Grüße
Jes 

Deine Antwort