Ich hseid dem September 2022 das Samsung Z Flip 4. Jetzt löst sich die Displayfolie. Muss ich das Handy einschicken oder kann mir der O2 Shop eine neue Folie drauf machen??
Seite 1 / 1
Hallo
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage wieder bei uns meldest. Auf welchem Weg hattest du das Gerät denn bei uns gekauft? Wenn du es in einem unserer Shops gekauft hast, wende dich mit an die Mitarbeiter:innen vorort. Wenn du es über unseren Online Shop oder die Kundenbetreuung gekauft hast, kannst du einen Reparaturauftrag über unser Reparaturportal aufgeben und es einschicken. Wir haben dir in diesem Beitrag Dein O₂ Handy funktioniert nicht? Hier findest du Reparaturservices, Tipps, Anleitungen und Hilfe für dein defektes Smartphone auch noch einmal alle Informartionen zusammengestellt.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.