Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Samsung Ultra S22 Burghundy

  • March 13, 2022
  • 4 Antworten
  • 55 Aufrufe

Hallo, ich habe mein Samsung S22 Ultra in Burghundy am 19ten vorbestellt, sehr viele habe es danach bestellt und erhalten! Erst hieß es 25ter und dann ab den 11ten, aber es steht immer noch nach wie vor auf Vorbestellung. Hat sich bei irgend jemand etwas getan?

Lösung von Bollermann

https://hilfe.o2online.de/android-samsung-huawei-mehr-26/wann-wird-das-samsung-galaxy-s22-s22-s22-ultra-geliefert-sammelbeitrag-inkl-infos-der-moderatoren-586242?postid=2540413#post2540413

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • March 13, 2022

o2_Michi
  • Moderator
  • March 21, 2022

Hallo @BettyS.,

willkommen in der Community. =)

In dem von Bollermann verlinkten Beitrag findest du immer den aktuellen Stand zu den Lieferungen. Bei Fragen, schreibe uns dort gerne direkt.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2022

Vielen Dank, das habe ich schon gesehen. Ich habe vor über 5 Tagen angerufen und man hatte  mir versichert das es garantiert die Woche ankommen würde. Nun ist schon die Nächste Woche und es steht immer noch auf Vorbestellung... Bald kann ich die Galaxy Buds nicht mehr registrieren... Dann will ich das Handy auch nicht mehr. Dann hol ich mir lieber das Fold Z3 was nun mittlerweile auch günstiger geworden ist!


o2_Michi
  • Moderator
  • March 21, 2022

Hallo @BettyS.,

die Aktion für die Galaxy Buds läuft noch bis 21.04., sorry das es mit der Lieferung noch etwas dauert.

 

Gruß,

Michi