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Guten Abend alle zusammen. Ich habe ein Samsung TV gebucht, dieser wurde auch an irgendeine Spedition übergeben wo ich nachwievor keinerlei Information erhalten habe, aus der O2 app heraus kann ich zwar die Spedition sehen wo auch ein Lieferschein oder andere Dokumente hinterlegt sein sollen, auch diese lassen sich nicht öffnen. Da ich keinerlei Informationen zur Spedition oder ähnliches habe kann ich auch selbst nichts unternehmen, den ewig drauf warten möchte ich nun auch nicht. Was kann man also tun?

Edit o2_Kurt 07.07.24 / 12:14h - Beitrag aus dem “Wohnzimmer” zu “o2 MyHandy & Finanzierung” verschoben

Edit o2_Kathi 08.08.24 Titel aussagekräftiger gestaltet

Wie lange ist das alles her? Die Spedition setzt sich normalerweise mit dir in Verbindung.


Noch nicht ganz so lange durch die sendungsnr. Ist ersichtlich das da gerade eben ein Balken dazu kahm. Wie nimmt die Spedition den Kontakt auf , da ich berufstätig bin und das Telefon teilweise gar nicht mitbekomme? Ich habe das auch so noch nicht erlebt das eine Spedition sich meldet , kenne das tatsächlich nur das man bei einem Bestellvorgang den Wunsch Liefertermin angibt und diesen Dan Peer Email bestätigt bekommt, bzw sich telefonisch bei der Spedition melden kann um den Termin auszumachen 


@Rocky.W 

ich denke dieses Topic sollte deine Fragen beantworten. 😉

 


Hallo @Rocky.W,

willkommen in der o2 Community. 😊

Wann hast du denn gebucht? Vielleicht wäre es möglich, während der Zeit ein wenig aufs Handy zu achten. Hat sich mittlerweile schon jemand bei dir gemeldet? :)

Liebe Grüße, Lea


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