Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung Smartwatch

  • 8 September 2021
  • 1 Antwort
  • 67 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

Habe am 28.8.21 mir die neue SmartWatch bestellt, bis gestern war die Bestellung in der App noch auf offen, seid heute ist sie auf abgeschlossen aber mit dem Status vorbestellung, weiss aber nicht ob der Antrag genehmigt wurde oder nicht da ich keine Bestätigung erhalten habe. Kann mir jemand was dazu sagen. Gruss 

icon

Lösung von o2_Dennis 19 September 2021, 22:05

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Makaveli0912,

der Status “Vorbestellung” sagt aus, dass das Gerät auf den Versand wartet bzw. auf dessen Vorbereitung. Dass sich eine Angabe auf “Abgeschlossen” geändert hat, kann manchmal mit einem dazu bestellten Tarif zusammenhängen, welcher bereits aktiviert wurde oder aber der gesamte Bestellvorgang (Anzahlung etc.) abgeschlossen ist und nun nur noch die Auslieferung fehlt.

VG
Dennis

Deine Antwort