Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samsung S25 FE + Galaxy Tab A11

  • November 5, 2025
  • 21 Antworten
  • 247 Aufrufe

Hallo,

Ich habe jetzt zwar das Handy erhalten, aber das Galaxy Tab A11 fehlt. Kommt das noch? 

21 Antworten

Bumer
Legende
  • November 5, 2025

Von welchem Angebot sprichst du? Hast du dich in der Members App registriert?


o2_Michi
  • Moderator
  • November 5, 2025

Hallo ​@Muffit,

willkommen in der o2 Community. 🙂

Das Tablet kommt nicht automatisch mit der Bestellung, dafür ist die Registrierung mit dem S25 FE in der Samsung Members App nötig.

Wenn du das schon gemacht hattest, bekommst du das Tab A11 innerhalb von 45 Werktagen nach Registrierung zugeschickt.

Gruß,

Michi  


Sandroschubert
Legende

Du musst das machen was in der Aktion steht, siehe

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2025

Ok, vielen lieben Dank. 

 


o2_Michi
  • Moderator
  • November 5, 2025

Gerne ​@Muffit. Wenn du noch Fragen haben solltest, einfach fragen hier. 🙂 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 5, 2025

Hallo o2_Michi,

Da bin ich registriert. Bekomme ich dann irgendwann eine Bestätigung? 

Gruß Muffit

 


Bumer
Legende
  • November 5, 2025

Wenn DHL die Sendung ankündigt.


o2_Michi
  • Moderator
  • November 5, 2025

@Muffit 

Die benötigten Angaben wie Kontaktdaten, IMEI und Kaufbelegt hattest du auch schon in der App hochgeladen? Wenn das alles passt, dann wird DHL die Sendung ankündigen wie Bumer schrieb und dann ist das Tablet unterwegs. 🙂


  • Besucher:in
  • November 6, 2025

Hallo. Ich habe ebenfalls das Galaxy S25 FE bestellt und hatte dieselbe Frage.

Es scheint aber, als ob die Beschaffung des Tablets absichtlich erschwert wird. Könnten Sie uns bitte Schritt für Schritt erklären, wie das funktioniert?

Wo genau müssen wir die IMEI, den Kaufbeleg usw. angeben? (Screenshots wären hilfreich.)

Die App ist ziemlich kompliziert zu bedienen. Vielen Dank.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2025

Also bei mir war alles drinnen, bis auf der Kaufbeleg. Den habe ich auch noch nicht reingekommen. 


  • Besucher:in
  • November 6, 2025

Hallo Muffit.

Danke für deine Antwort. Bis ich eine offizielle Antwort von o2_Michi erhalte, könntest du mir bitte genau erklären, wo ich diese Informationen einfügen soll?

Vielen Dank im Voraus.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 6, 2025

Hallo AmitAmeti, das kann ich leider nicht. Es war bei mir schon hinterlegt. Wie, ich habe leider keinen Plan. Wenn Du in Support bei Members gehst, dann müsstest Du es sehen, ob es drinnen ist. Mehr kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Sorry. 🫣


Bumer
Legende
  • November 6, 2025

@AmirAmeti 

wenn du dich in der Members App registriert hast, wird alles Schritt für Schritt erklärt.


  • Besucher:in
  • November 6, 2025

Ich bin, glaube ich, registriert.

Mein aktuelles Handy wird dort angezeigt (siehe Bild), aber ich weiß nicht, wo ich das S25 FE registrieren kann.

Ich hoffe, o2_Michi kann mir den Vorgang erklären. Danke für die Antwort, Bumer 👍🏻

 


  • Besucher:in
  • November 7, 2025

 


  • Besucher:in
  • November 7, 2025

In die members App, auf Vorteile und dann auf ai im Doppelpack, dort registrieren. 

 

Ich habe schon mit dem o2 Kundenservice telefoniert, dort wurde mir gesagt, das mir das tab 14 Tage nach dem Kauf automatisch zu geschickt wird, das stimmt offensichtlich nicht, da die Aktion am 13.11 endet. 

Das war auch definitiv mein letzter Kauf bei o2 und ich würde künftig, jedem dringend davon abraten bei o2 Angebote war zu nehmen, da einem der Zugang zur extra Hardware, absichtlich erschwert wird.


  • Besucher:in
  • November 7, 2025

Danke für die Erklärung.

Ich sehe das Feld „AI im Doppelpack“ in der App nicht. Es wird gar nicht angezeigt, aber ich versuche es später noch einmal.

Komischerweise habe ich mir Ihre Screenshots angesehen und festgestellt, dass die Aktion gilt, wenn man ein Gerät zwischen dem 06.10.2025 und dem 01.11.2025 kauft und es dann bis zum 13.11.2025 registrieren kann.

Das ist aber seltsam, denn auf der O2-Website stand für das Galaxy S25 FE eindeutig, dass die Aktion gültig ist, wenn man das S25 FE bis zum 04.11.2025 kauft.

Was stimmt denn nun 🤔?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 7, 2025

Hallo AmirAmeti,

Also ich hab es jetzt auch gefunden, das ist weiter unten und geht bis zum 13.11.25. Aber das ist echt kompliziert gemacht. Warum auch einfach mal einfach für die Kunden. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 10, 2025

@Muffit Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass es geklappt hat. Solltest du noch offene Fragen haben, melde dich gerne bei uns.
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 10, 2025

Hallo o2 Bianca, habe heute auch die Bestätigung erhalten. Schön das es geklappt hat, aber 45 Tage Lieferzeit finde ich schon ganz schön lange.

Liebe Grüße Muffit


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+23
  • Legende
  • November 10, 2025

Die Lieferzeit liegt im Ermessen von Samsung und nicht von o2.