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SAMSUNG S24FE 128GB,GR + BUDS3 PRO SI

  • January 11, 2025
  • 6 Antworten
  • 81 Aufrufe

Habe am 01.01.2025 das SAMSUNG S24FE 128GB,GR + BUDS3 PRO SI

bestellt und auch schon angeruffen da wurde mir gesagt das es in bearbeitung ist wie lange soll ich noch warten bis das bestellte Handy endlich mal vom Anbieter verschieckt wierd. 

bis heute steht immer noch

  • Ihr neues Smartphone

  • SAMSUNG S24FE 128GB,GR + BUDS3 PRO SI
  • Bestelldatum: 01.01.2025, Bestellstatus: in Bearbeitung

Lösung von 0179LoopUP

Guten Morgen ​@S.Albert 

Momentan gibt es leider Verzögerungen beim Versand, da o2 über die Weihnachts- und Neujahrszeit eine kurze Versandpause eingelegt hat.

Für weitere Infos kannst du diesen Beitrag lesen – es wäre hilfreich, wenn du dir die letzten Seiten durchliest:

https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/versandpause-im-mobilfunkbereich-zwischen-den-jahren-645156

Viele Pakete wurden inzwischen bereits versendet, ohne dass eine Versandmitteilung verschickt wurde, und bei vielen Bestellungen hat sich der Status noch nicht geändert.

Wenn du herausfinden möchtest, ob dein Paket eventuell schon versandt wurde, kannst du Folgendes ausprobieren:

Besuche das o2 Logistik Center unter folgendem Link:

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer

Dort benötigst du deine Auftragsnummer und deine PLZ.

Klicke unter „Lieferdokumente“ auf „Lieferschein“. Die interne Lieferscheinnummer ist gleichzeitig deine DHL-Sendungsnummer, mit der du jederzeit den Status deiner Sendung verfolgen kannst.

Solltest du noch keine Dokumente finden, ist dein Auftrag noch in Bearbeitung. Schau einfach später nochmal vorbei.

6 Antworten

0179LoopUP
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • January 11, 2025

Guten Morgen ​@S.Albert 

Momentan gibt es leider Verzögerungen beim Versand, da o2 über die Weihnachts- und Neujahrszeit eine kurze Versandpause eingelegt hat.

Für weitere Infos kannst du diesen Beitrag lesen – es wäre hilfreich, wenn du dir die letzten Seiten durchliest:

https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/versandpause-im-mobilfunkbereich-zwischen-den-jahren-645156

Viele Pakete wurden inzwischen bereits versendet, ohne dass eine Versandmitteilung verschickt wurde, und bei vielen Bestellungen hat sich der Status noch nicht geändert.

Wenn du herausfinden möchtest, ob dein Paket eventuell schon versandt wurde, kannst du Folgendes ausprobieren:

Besuche das o2 Logistik Center unter folgendem Link:

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer

Dort benötigst du deine Auftragsnummer und deine PLZ.

Klicke unter „Lieferdokumente“ auf „Lieferschein“. Die interne Lieferscheinnummer ist gleichzeitig deine DHL-Sendungsnummer, mit der du jederzeit den Status deiner Sendung verfolgen kannst.

Solltest du noch keine Dokumente finden, ist dein Auftrag noch in Bearbeitung. Schau einfach später nochmal vorbei.


jsc
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  • January 11, 2025

@0179LoopUP Deine Links führen zu Fehler…

Schon ungewöhnlich, das überhaupt niemand mehr über den Tellerrand blickt um die unzähligen Threads zum gleichen Thema/Frage zu sehen 🙈🤷🏼‍♂️

 


0179LoopUP
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  • Legende
  • January 11, 2025

@jsc stimmt das Problem hatte ich vorhin auch schonmal gehabt..

o2 Logistik Center

https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer


0179LoopUP
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  • January 11, 2025

@jsc wäre ja auch zu einfach :-) 

Am besten wäre es einfach wenn o2 ihre Kunden einfach mal per E-Mail informieren würde das es derzeit zur Verzögerungen kommt. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 11, 2025

Hallo ​@S.Albert,

herzlich willkommen in unserer Community 😀

Du hast hier schon alle erforderlichen Infos zu unserer vergangenen Versandpause von 0179LoopUP bekommen 👍 Hast du dich im Logistik Center schon eingeloggt und nachgeschaut, ob dir dort Versanddokumente angezeigt werden?

Viele Grüße

Kathi


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 16, 2025

@S.Albert Ich möchte mich noch einmal erkundigen, hat dich deine Bestellung inzwischen erreicht?

Gruß
Antje