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Samsung s23 pink 265 gb

  • February 27, 2023
  • 7 Antworten
  • 53 Aufrufe

Ich habe am Mittwoch letzte Woche das Handy bestellt und wollte einfach mal fragen wann es nun versendet wird?.

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Manuelstein,

herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Schön, dass du dich mit deiner Frage hier meldest.🙂 Hast du dazu schon unter https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus nachgeschaut? Dort kannst du den aktuellen Status deiner Bestellung nachprüfen.👍🏻

Viele Grüße Bianca

7 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 27, 2023

Hallo @Manuelstein,

herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Schön, dass du dich mit deiner Frage hier meldest.🙂 Hast du dazu schon unter https://www.o2online.de/vt-order-status/bestellstatus nachgeschaut? Dort kannst du den aktuellen Status deiner Bestellung nachprüfen.👍🏻

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2023

Ich habe leider keine Auftragsnummer erhalten 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2023

Habe die 2 Email net bekommen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2023

Hallo, habe am 22 Feb. Bestellt nur bis jetzt keine Auftrafsbestätigung bekommen woran liegt es?

 

Habe das Samsung Galaxy s23 in Pink 265 gb bestellt.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 28, 2023

Hallo @Manuelstein ,

du hast noch am gleichen Tage eine Mail von uns zu deiner Bestellung erhalten. 

Der Vertrag ist leider nicht zu Stande gekommen. 

Die Mails sind an die gleiche e-Mail-Adresse gegangen, mit der du hier in der Community registriert bist. 

Bitte schaue auch einmal im Spam-Ordner nach. 🌸

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 28, 2023

Hallo @Manuelstein ,

du hast noch am gleichen Tage eine Mail von uns zu deiner Bestellung erhalten. 

Der Vertrag ist leider nicht zu Stande gekommen. 

Die Mails sind an die gleiche e-Mail-Adresse gegangen, mit der du hier in der Community registriert bist. 

Bitte schaue auch einmal im Spam-Ordner nach. 🌸

Gruß, Solveig 

Ich habe aber leider keine email bekommen.

Weder so noch im spam ordner..


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 1, 2023

Hallo @Manuelstein ,

ich habe gerade nochmal die e-Mail an dich gesandt. 

Aber falls du eine alternative e-Mail-Adresse hast, kannst du mir diese über unser Postfach @o2_Support als private Nachricht senden.

Es ändert aber leider nichts an der Ablehnung. 🌸 

Gruß, Solveig