Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

samsung s22+ nicht lieferbar ?

  • May 26, 2022
  • 6 Antworten
  • 100 Aufrufe

hallo

 

ich habe mir am 18.05.22 durch den Tarifwechsel das Samsung S22+ bestellt 

 

vor der bestellung stand dort sofort lieferbar und nach der Bestellung war mein paketstatus bei Vorbestellt! 

 

meine frage wäre jetzt wann das Handy geliefert wird ? wie lange muss man warten eig geht das doch recht schnell mit der Bestellung bei o2

 

liebe grüße und danke

Lösung von o2_Andrea

Hallo @sivasli_58 ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. ⛅

Ist das Smartphone in der Zwischenzeit bei dir angekommen?

Viele Grüße,

Andrea

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hast du auch bei Lieferzeit auch auf die Farbe und Speichergröße geachtet? 

Aktuell: 

weiß 128GB  → sofort lieferbar 

Grün 128GB→ 3-4 Wochen 

Schwarz 128GB  → 1-2 Wochen  

Pink 128GB → 3-4 Wochen 

 

alle Farben mit 256GB → 4-5 Wochen

 

 


Vilureef
Legende
  • May 26, 2022

Hallo,

dort findest du alle Infos: 

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 26, 2022

Hast du auch bei Lieferzeit auch auf die Farbe und Speichergröße geachtet? 

Aktuell: 

weiß 128GB  → sofort lieferbar 

Grün 128GB→ 3-4 Wochen 

Schwarz 128GB  → 1-2 Wochen  

Pink 128GB → 3-4 Wochen 

 

alle Farben mit 256GB → 4-5 Wochen

 

 

wie gesagt als ich bestellt habe stand dort sofort lieferbar und am telefon meinten die dass die spedition mein handy am mittwoch raus schickt


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 29, 2022

Hallo @sivasli_58,

wann deine Bestellung verschickt wird, ist für uns nicht ersichtlich. Auch wir können in dem Fall nur auf die aktuellen Lieferzeiten hinweisen, welche im Shop angezeigt werden.

Welche Variante hattest du denn bestellt?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 29, 2022

Hallo @sivasli_58,

wann deine Bestellung verschickt wird, ist für uns nicht ersichtlich. Auch wir können in dem Fall nur auf die aktuellen Lieferzeiten hinweisen, welche im Shop angezeigt werden.

Welche Variante hattest du denn bestellt?

VG
Dennis

ich habe mir das s22+ in grün bestellt wenn dort sofort lieferbar steht dann erwarte ich aucz dass es sofort geliefert wird 


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • June 3, 2022

Hallo @sivasli_58 ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. ⛅

Ist das Smartphone in der Zwischenzeit bei dir angekommen?

Viele Grüße,

Andrea