Hallo zusammen, ich habe meinen Vertrag bei O2 verlängert und mir in dem Zuge das S20 FE geholt.
Leider war ich die letzten 12 Wochen in Reha, so dass ich das Handy erst letztes Wochenende auspacken konnte (Belege hier zu habe ich natürlich). Die 14 tägige Rückgabefrist ist leider verstrichen.
Ich habe direkt am ersten Tag gemerkt, dass das Handy und ich keine Freunde werden.
Die Akkulaufzeit ist verglichen zu meinem 2 Jahre alten Handy katastrophal.
Nach etwas GoogleArbeit habe ich festgestellt, dass es von dem S20 FE zwei unterschiedliche Versionen gibt.
5g mit Snapdragon 865 und 4g mit Exynos 990.
Das hat mir der Mitarbeiter seiner Zeit verschwiegen. Die Version die ich nun habe bemängeln etliche.
Ich persönlich fühle mich getäuscht.
Ich habe direkt am Montag bei o2 angerufen.
Der Mitarbeiter meinte direkt dass ich vermutlich leider Pech habe (auch das finde ich nicht grade kundenfreundlich) aber auf meinen Wunsch hin hat er zumindest ein Ticket bei der Beschwerdeabteilung aufgemacht.
"die Kollegen melden sich binnen 48 Stunden"
Nichts passiert.
Auf meinen heutigen nochmaligen Anruf wurde ich erneut nur vertröstet. "Die Kollegen melden sich bei Ihnen"
Um so länger ich das Handy behalte um so schwieriger wird doch eine Rücknahme/Rückgabe.
Ich habe schon geguckt ob ich das Handy einfach privat weiter verkaufe. Aber da wäre mein Verlust immens. Das Handy wird original verpackt bei ebay um die 490 € (Auktionen ggfs. günstiger) gehandelt. Ich zahl jetzt 24 Monate 28 €
Wer kann mir helfen? Was soll ich machen? Wer hat ähnliche Probleme / Erfahrungen.
Wer weiß wo/ ob eine Vorstandsbeschwerde etwas bringt.