Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Samsung S 21 Ultra Vorbestellung

  • February 24, 2021
  • 6 Antworten
  • 465 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe am 19.02.2021 ein S 21 Ultra bestellt, seitdem steht es auf Vorbestellung. Wann kann ich mit dem Handy rechnen? Auf der Seite steht, dass es sofort lieferbar sei. Doch es tut sich nichts.

Lösung von Jamie2810

Hat sich erledigt!

6 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 26, 2021

Hat sich erledigt!


o2_Steffen
  • Team
  • March 3, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Jamie2810. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. :thumbsup:

 

Hat sich erledigt!


Kam das Gerät bereits bei dir an?

 

LG Steffen


  • Besucher:in
  • March 3, 2021

Ich hab auch 5 Tage gewartet ist wegen corona halt..


o2_Steffen
  • Team
  • March 8, 2021

Herzlich willkommen in der Community @Giota_mts. :wave::blush:

Hatte der Versand insgesamt 5 Tage bei dir gedauert, oder waren es von der Bestellung bis zur Zustellung 5 Tage? :blush:

 

LG Steffen


  • Besucher:in
  • March 8, 2021

Hallo @o2_Steffen 

wir hatten ja hier schon einmal kurz geschrieben

kann man mittlerweile etwas zu der Lieferzeit des S21 Ultra 512GB sagen? Auch wenn O2 für Lieferengpässe seitens Samsung nichts kann und ich dafür Verständnis habe, finde ich es nicht in Ordnung wenn man seit der Bestellung am 02.02.21 also knapp 5 Wochen nichts mehr von O2 hört bzw auf dem Laufenden gehalten wird. Der Preis für dieses Modell ist mittlerweile auch schon gesunken, gibt es da eventuell ein entgegenkommen?

 

Mit freundlichem Gruß


o2_Steffen
  • Team
  • March 16, 2021

Hallo @Shockwave,

gerne schaue ich für dich nach, ob ich noch weitere Infos für dich finde.

Da es sich wohl um einen anderen Vertrag bei dir handelt, schlage ich vor, dass wir zum weiteren Datenaustausch in die PN’s wechseln.

 

LG Steffen