Warum O2
Warenkorb
Service

Samsung galaxy watch4 LTE Classic gekauft (150€ Aktion) und keine Rechnung erhalten


Ich habe am 18.03.21 eine Samsung galaxy watch4 LTE Classic gekauft und keine Rechnung erhalten.
Heute läuft die Aktion ab. Es scheint Methode bei O2 zu sein. Sehr ärgerlich dieses Verhalten und wird dem Verbraucherschutz gemeldet. 
 

Edit o2_Matze Beitrag aus dem Digitalen Wohnzimmer verschoben


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Misch77,

 willkommen in der Community, 

Warum meldest du dich mit deinem Anliegen denn erst heute? Sicher wäre es möglich gewesen Dir eine Rechnung erneut zusenden zu können. aber da heute ja ein Feiertag ist, ist kein Moderator anwesenden der das hätte vielleicht noch machen können. 
Bin gespannt ob da der Verbraucherschutz da was machen kann. 

Schönes Wochenende 

Gruß Witti 

Benutzerebene 2

Ich habe am 18.03.21 eine Samsung galaxy watch4 LTE Classic gekauft und keine Rechnung erhalten.
Heute läuft die Aktion ab. Es scheint Methode bei O2 zu sein. Sehr ärgerlich dieses Verhalten und wird dem Verbraucherschutz gemeldet. 
 

 

Ich kämpfe ebenfalls zurzeit um eine Rechnung.

Wie ist dein aktueller Sachstand?

 

 

Ich habe 2 mal die Rechnung telefonisch angefordert. (1. Mal vor 2,5 Wochen und das 2. Mal ca am 8.10 oder 9.10) Jedes Mal wurde gesagt Rechnung wird  verschickt. Bis jetzt ist immer noch keine Rechnung da. 

Naja wird gekündigt und gewechselt.

Deine Antwort