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Samsung Galaxy Tab S7 Plus - Lieferstatus: Vorbestellung


Benutzerebene 2

Schönen guten Tag,

ich habe das Tab 7 Plus über o2 myHandy am 16.08.2020 vorbestellt, aktueller Versandstatus ist: VORBESTELLUNG. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
 

Vielen Dank im Vorraus und

Mit freundlichen Grüßen
Felix Schattenberg

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Lösung von maik_xoxo 27 August 2020, 18:17

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104 Antworten

Benutzerebene 2

Jep hab Grade auch Mal nachgeschaut. Ich stehe jz auch auf Status Vorbestellung in der Abgeschlossen Sektion. Eigenartig.naja abwarten :) 

Nervt halt bloss, dass jeder was anderes erfährt. Da muss ich Recht geben 🙄

Benutzerebene 1

Ich würde es ja wirklich gerne glauben das die Geräte noch diese Woche verschickt werden.. 

Aber.. Die Mail, die ich kopiert habe kam jetzt direkt vom

O2 Shopteam (onlineshop-service@cc.o2online.de) 

und ich befürchte das die zuständige Stelle wirklich Recht hat. Sobald die Geräte bei Arvato eingehen werden die versendet. Solange schauen wir hier in die Röhre, die S7+ sind ja überall ausverkauft..

Was sich allerdings die Kundenhotline so liefert grenzt schon an Betrug, da werden positive Aussagen getroffen und im gleichen Atemzug darum gebettelt in der Kundenumfrage 10 Punkte zu verteilen. Mir kommt es so vor als ob man dem Kunden nur gute Nachrichten überbringen möchte damit man positives Feedback bekommt um sein Ranking zu erhöhen. Vielleicht sollte O2 da mal etwas nachbessern weil es den Kunden eher verärgert.

Aber da sich hier ja kein Mod meldet kann man auch Pornoadressen posten oder eine Empfehlung diesen Saftladen bloß zu meiden teilen.

 

 

 

 

Benutzerebene 1

 

Benutzerebene 2

Ich würde es ja wirklich gerne glauben das die Geräte noch diese Woche verschickt werden.. 

Aber.. Die Mail, die ich kopiert habe kam jetzt direkt vom

O2 Shopteam (onlineshop-service@cc.o2online.de) 

und ich befürchte das die zuständige Stelle wirklich Recht hat. Sobald die Geräte bei Arvato eingehen werden die versendet. Solange schauen wir hier in die Röhre, die S7+ sind ja überall ausverkauft.

Naja mittlerweile ist das S7+ bei Samsung direkt wieder verfügbar und die Leute die bei Samsung bestellt haben, da gingen die Tablets gestern raus (Kollege hatte bei Samsung direkt noch bestellen können bevor sie dort weg waren)

Benutzerebene 1

Man kann bestellen aber einen Liefertermin gibt es nicht… Habe gestern versucht eins zu bestellen aber in der Zusammenstellung stand das kein konkreter Liefertermin angegeben werden kann. Lieferbar sobald auf Lager.

Mein Keyboardcover ist auch noch nicht unterwegs das ich vorbestellt hatte.

Samsung wurde wohl ein wenig überrannt von der Nachfrage.

Benutzerebene 2

Hab den Chat nochmal genervt. Antwort war, dass mein Gerät morgen an DHL übergeben werden soll. Status hat sich bis jetzt noch nicht geändert. 

Benutzerebene 2

Fuck. Hab deine Antwort ausversehen als Antwort markiert. War keine Absicht o2. Bitte nicht schließen.

@maik_xoxo wann hattest du denn bestellt gehabt? Gibst du bitte morgen nochmal nem Feedback, ob das Gerät wirklich in den Versand übergeben wurde?

Benutzerebene 2

Hab den Chat nochmal genervt. Antwort war, dass mein Gerät morgen an DHL übergeben werden soll. Status hat sich bis jetzt noch nicht geändert. 


Hoffen wir mal das beste. Mittlerweile sind immer mehr Tablets verfügbar. Unsere Media-Märkte um Umkreis haben es jetzt auch auf Lager.

Benutzerebene 2

Bei mir gab es heute noch keine Statusänderung.

Hoffe das bei Maik gilt auch für mich

Benutzerebene 2

Bisher ist die Bestellung nur auf abgeschlossen gesprungen, steht aber weiter auf Vorbestellung. 

 

 

Benutzerebene 2

Okay. Also das gleiche wie bei Marcel und mir. Bleibt's abzuwarten :/

Wann hast du denn bestellt Maik?

Benutzerebene 2

Bestellt am 17.08

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade nochmal bei den Kollegen angefragt wann geliefert wird.

 

Sobald es Neuigkeiten gibt, informieren wir euch darüber.

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 2

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade nochmal bei den Kollegen angefragt wann geliefert wird.

 

Sobald es Neuigkeiten gibt, informieren wir euch darüber.

 

Gruß, Solveig

Also wird es diese Woche nichts mehr. Vielen Dank das sich wenigstens jemand von o2 dem Thema annimmt. 

Habe mein Galaxy Tab S7+ Wifi am 14.08.2020 bestellt. Habe zunächst von der Hotline die Aussage erhalten, dass das Tablet am vergangenen Montag rausgeschickt würde. Nachdem am vergangenen Mittwoch noch nichts passiert ist habe ich nochmal die Hotline angerufen. Dort hat man mir gesagt, dass das Tablet heute geliefert würde. Nachdem sich mein Versandstatus heut immer noch nicht geändert hat, habe ich nochmal mit der Hotline gesprochen. Dort hat man mir gesagt, dass der Auftrag irgendwie im System hängen geblieben ist. Ich fühle mich langsam gelinde gesagt verarscht. Seriös ist etwas anderes. Warum sagt man nicht was los ist. Wenn es so sein sollte, dass es einen Lieferengpass gibt dann sollte man das auch so kommunizieren und dem Kunden sagen wie lange erwarten muss. Wie sieht es den mal mit ehrlichen und belastbaren Aussagen von Euch zu dem Thema aus???? Dann kann jeder selbst entscheiden ob er warten möchte oder nicht. Mein altes Tablet hat den Geist aufgegeben. Wenn ich gewusst hätte, dass es Probleme mit der Lieferung gibt, dann hätte ich mich anderweitig entschieden.  Ich bin langsam echt sauer und überlege, ob ich die Bestellung nicht stornieren soll und in Zukunft einen großen Bogen um O2 machen soll. Guter Kundenservice geht anders liebes O2Team!!!!!!

Benutzerebene 2

@o2_Solveig  und ? Gibt es nach mittlerweile knapp 3 Stunden schon ne Rückmeldung ? 

Benutzerebene 1

Wie ich es schon geschrieben habe, an der Hotline wird gelogen das grenzt an Betrug am Kunden.

Da werden Aussagen getroffen nur um den Kunden ruhig zu stellen um ein positives Feedback in der anschließenden Umfrage zu erhalten.

Die einzige ehrliche Antwort kam vom Team des o2-shopteam. Die haben klar geschrieben das es keine Geräte gibt und die Lieferzeit 3-4 Wochen dauern wird.

Die dümmste Aussage hatte ich an der Hotline wo man mir erzählte das eine Vorbestellung immer länger dauert als eine normale Bestellung.. 

@o2_Solveig vielleicht sollte man mal anstoßen das dieses Feedbacksystem für die Cs-Agents kontraproduktiv ist da nur Aussagen getroffen werden um irgendwas zu sagen nur nicht die bittere Wahrheit.

 

 

 

Benutzerebene 2

Bin gerade wieder im Chat, es wird immer kurioser mit denen. Informiere euch gleich 

 

Edit: Nachdem der Chat gerade zufällig 2 Mal abgebrochen wurde versucht man mich jetzt wieder mit einem sogenannten Experten zu verbinden 

Hallo zusammen,

 

ich kann absolut verstehen, dass ihr das Tab so schnell wie möglich in den Händen halten möchtet.
Gerade in so einer Situation ist es dann natürlich besonders ärgerlich wenn der Versand länger als ursprünglich erwartet dauert.

@maik_xoxo Uns liegt noch kein Update vor.
Wir werden euch direkt hier informieren, sobald wir mehr wissen.
Im Moment kann ich nur um Geduld bitten, auch wenn es verständlicherweise schwer fällt.

 

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

@o2_Antje

Es hätte geholfen wenn bei der Vorbestellung nicht als Liefertermin 21.08. gestanden hätte sondern einfach und ehrlich Mitte September.

Diese kruden Aussagen man wisse nicht wann die Geräte kommen könnte ein fähiger Mitarbeiter mit einem kurzen Anruf bei Arvato beenden

Schade auch das uns Vorbestellern dadurch möglicherweise die Zugabe von Samsung verwehrt bleiben wird weil wir die Geräte nicht mehr im Zeitraum anmelden können.

Ein echtes Trauerspiel was hier abgeht...

 

Benutzerebene 2

Bin gerade wieder im Chat, es wird immer kurioser mit denen. Informiere euch gleich 

 

Edit: Nachdem der Chat gerade zufällig 2 Mal abgebrochen wurde versucht man mich jetzt wieder mit einem sogenannten Experten zu verbinden 

Bin gespannt welche Aussage heute getroffen wird... 

Benutzerebene 2

So, ich bin noch immer im Chat mit einer offensichtlich nicht sehr fähigen Mitarbeiterin des CS. 

 

Ich gehe das ganze mal durch: 

 

Ich habe erneut erklärt, was das Problem ist da ja die Chats vorher immer zufällig abgebrochen wurden. 

 

Ma: ich Prüfe gerne alles 

MA: Die Auslieferung erfolgt Ende KW 35. 

Ich: Es ist bereits Ende KW 35 (nur als Hinweis) 

Ma: Die Geräte werden nach einander verschickt

Ich: Wieso wird gestern die Aussage getroffen, dass das Gerät heute verschickt wird ? 

Ma: Wenn das Gerät verschickt wird kriegst du bescheid. 

Ich: Uiii davon habe ich sehr viel, ich möchte JETZT wissen wann die Geräte geliefert werden. 

Ma: Schickt mir einen Link zu dem Produkt auf O2.de "Da hast du die Information wie lange die Lieferzeit ist" 3-4 Wochen 

Ich: Willst "Du" mich verarschen? 

Ma: Das Lieferdatum ist im System nicht ersichtlich 

Ich: Ihr habt das Gerät mit lieferbar ab dem 21.08 beworben und euch nicht dran gehalten, tätig im Minutentakt unterschiedliche Aussagen. 

Ma: (Achtung mein persönliches Highlight) "Entschuldigung :(" es tut mir wirklich leid. 

Ich liege jetzt noch lachend aufm Boden. Wahnsinn was bei euch abgeht. Vielleicht sollten wir gemeinsam die Verbraucherzentrale über die Zustände hier in Kenntnis setzen. Mittlerweile sind die Geräte selbst bei Media Markt und Saturn sofort vorrätig. 

Benutzerebene 2

Habe jetzt über die Hotline alles stornieren lassen. So nicht O2. Ihr könnt euch sicher sein, dass da auch zeitnah eine Kündigung für den Mobilfunk kommen wird. Schwächsten Kundenservice den ich JE erlebt habe. 

 

@All bin dann raus, euch noch viel Glück und starke Nerven mit dem Zirkus hier. 

Benutzerebene 2

Habe jetzt über die Hotline alles stornieren lassen. So nicht O2. Ihr könnt euch sicher sein, dass da auch zeitnah eine Kündigung für den Mobilfunk kommen wird. Schwächsten Kundenservice den ich JE erlebt habe. 

 

@All bin dann raus, euch noch viel Glück und starke Nerven mit dem Zirkus hier. 

Meine Stornierung bzw. Widerruf ging gerade auch per Email raus. Bestätigung über den Eingang habe ich ebenfalls schon erhalten. Werde mir das Tablet nun morgen in einem Media Markt bei mir um die Ecke kaufen und verzichte auf den Vorbestellerbonus.

@All Wünsche auch allen noch viel Glück und ein schönes Wochenende.

Benutzerebene 1

Oha…

 

Mein Status hat sich auf "in Bearbeitung " geändert. Ist das ein Trick?

Im Shop ist es jetzt auch auf sofort lieferbar.

@o2_Antje @o2_Solveig wollte nicht jemand Bescheid geben wenn die Geräte lieferbar sind? 

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