Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Samsung Galaxy Tab S7 Plus - Lieferstatus: Vorbestellung


Benutzerebene 2

Schönen guten Tag,

ich habe das Tab 7 Plus über o2 myHandy am 16.08.2020 vorbestellt, aktueller Versandstatus ist: VORBESTELLUNG. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
 

Vielen Dank im Vorraus und

Mit freundlichen Grüßen
Felix Schattenberg

icon

Lösung von maik_xoxo 27 August 2020, 18:17

Zur Antwort springen

104 Antworten

Hallo @fschattenb,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :bouquet: Wir freuen uns, dass Du Dich hier meldest.:relaxed:

 

Sobald der Versand veranlasst wurde, erhältst Du eine Nachricht. :e-mail: Hast Du in der Zwischenzeit schon weitere Informationen zu Deiner Bestellung erhalten? :mailbox:

 

Viele Grüße Bianca

 

Als neues Communitymitglied kannst Du Dich unter Willkommen. Das ist die o2 Community über alle Funktionen der Community informieren. Schau gerne mal vorbei. :relaxed:

 

 

Ist bei mir genauso, steht noch “Vorbestellung”.

Das Tablet kommt ja am 21. raus, ist es dann auch am 21. bei mir, oder wird es dann erst versendet?

Benutzerebene 2

Hallo @o2_Bianca,

Danke. Ich freue mich Teil davon sein zu dürfen.

Bis dato nur Auftrags- und Bestellbestätigung. Status ist weiterhin auf Vorbestellung und mich würde einfach interessieren, wann ca mit Versand bzw. Ankunft bei mir zu rechnen ist.

Vielen Dank und

 

Mit freundlichen Grüßen

Felix Schattenberg

Benutzerebene 2

Und ? Hat Mittlerweile bei euch eine Bearbeitung stattgefunden oder ist immer noch alles, wie bei mir auch, auf Vorbestellung ? 

 

@o2_Bianca Sind die Geräte überhaupt schon verfügbar bei euch ? 

Bei mir steht nun “in Bearbeitung” Wird wohl nächste Woche eintrudeln..

Benutzerebene 2

Steht weiterhin auf "Vorbestellung". Kann es mittlerweile kaum erwarten. Wird aber wohl noch ne Weile dauern, wenn sich nichts am Status ändert

Benutzerebene 2

Steht weiterhin auf "Vorbestellung". Kann es mittlerweile kaum erwarten. Wird aber wohl noch ne Weile dauern, wenn sich nichts am Status ändert

Bei mir auch noch "Vorbestellung". Habe so die Befürchtung, dass das Kontingent von o2 weg ist und wir jetzt auf die Nachlieferung warten müssen..... 

 

@Don_Glow Darf man fragen wann du bestellt hattest?

 

Hab am 18.8. Im Shop bestellt.

Benutzerebene 2

Steht weiterhin auf "Vorbestellung". Kann es mittlerweile kaum erwarten. Wird aber wohl noch ne Weile dauern, wenn sich nichts am Status ändert

Bei mir auch noch "Vorbestellung". Habe so die Befürchtung, dass das Kontingent von o2 weg ist und wir jetzt auf die Nachlieferung warten müssen..... 

 

@Don_Glow Darf man fragen wann du bestellt hattest?

 

Na ich hoffe doch Mal, dass es sich im Laufe das Tages noch ändert und mit Lieferung Anfang kommender Woche zu rechnen ist

Benutzerebene 2

Hab am 18.8. Im Shop bestellt.

Komisch. Ich am 16.08. über meinen Vertrag.

Benutzerebene 2

Hab am 18.8. Im Shop bestellt.

Komisch. Ich am 16.08. über meinen Vertrag.

Ich hatte auch am 16.08. bestellt. Wundert mich das die Vorbestellungen nicht nacheinander abgearbeitet werden. Aber gut dann heißt es leider warten, hoffe nur nicht das o2 die Geräte zu ähnlichen Zeiten wie z.B. Amazon erst dann liefert (1-2 Monate) 

Benutzerebene 2

Hab am 18.8. Im Shop bestellt.

Komisch. Ich am 16.08. über meinen Vertrag.

Ich hatte auch am 16.08. bestellt. Wundert mich das die Vorbestellungen nicht nacheinander abgearbeitet werden. Aber gut dann heißt es leider warten, hoffe nur nicht das o2 die Geräte zu ähnlichen Zeiten wie z.B. Amazon erst dann liefert (1-2 Monate) 

Bleibt abzuwarten. Vielleicht äußert sich ja nochmal jemand vom o2-Team :)

Benutzerebene 2

O2 gibt jetzt auf der Produkseite eine Lieferzeit von 3-4 Wochen an ? Kann sich mal jemand von o2 diesbezüglich äußern? 

Benutzerebene 2

So, habe jetzt n längeren Chat mit o2 gehabt. Fazit : Aktuell 3-4 Wochen Lieferzeit. Trotz Vorbestellung. Dass war anscheinend nicht absehbar. 

 

Absolute Frechheit seitens O2. Mit zum Teil langjährigen Kunden so umzugehen.

 

Nicht, dass ich kein Verständnis dafür hätte, dass es nur ein begrenztes Kontigent gibt etc etc. Die Kommunikation ist da wohl mal wieder das Zauberwort. Warum wird ein Gerät ab dem 21.08 als verfügbar dargestellt um dann am 21.08 eine 3-4 Wöchige Lieferzeit zu erhalten?

Benutzerebene 2

So, habe jetzt n längeren Chat mit o2 gehabt. Fazit : Aktuell 3-4 Wochen Lieferzeit. Trotz Vorbestellung. Dass war anscheinend nicht absehbar. 

 

Absolute Frechheit seitens O2. Mit zum Teil langjährigen Kunden so umzugehen.

 

Nicht, dass ich kein Verständnis dafür hätte, dass es nur ein begrenztes Kontigent gibt etc etc. Die Kommunikation ist da wohl mal wieder das Zauberwort. Warum wird ein Gerät ab dem 21.08 als verfügbar dargestellt um dann am 21.08 eine 3-4 Wöchige Lieferzeit zu erhalten?

Bitte was? 3-4 Wochen? Dann wäre es wohl sinnvoller gewesen, einfach in den Elektrofachhandel des Vertrauens zu gehen. Da hat man das Gerät dann wahrscheinlich auch eher. Na ich werde den Kontakt zu o2 wohl auch nochmal aufbauen.

Aber find ich auch ziemlich Unverschämt und Fehlkommuniziert..

Benutzerebene 2

Warum wird ein Gerät ab dem 21.08 als verfügbar dargestellt um dann am 21.08 eine 3-4 Wöchige Lieferzeit zu erhalten?

Ich hatte es fast schon befürchtet. Aber genau dieser Punkt stört mich am meisten. Und die Aussage "Es war nicht absehbar" finde ich ehrlich gesagt auch lächerlich. 

 

Aber was will man jetzt machen. Ich habe ja noch genug Zeit um ggf zu widerrufen, werde ich mir dann über das Wochenende mal Gedanken machen müssen. 

Benutzerebene 2

@MarcelW23 Das mit der Stonierung werde ich mir über das Wochenende auch durch den Kopf gehen lassen.

 

 

Benutzerebene 2

Ich würde mich trotzdem über ein Statement seitens Telefonica hier in der Community freuen.

Aktuell ärgere ich mich aber bei o2 bestellt zu haben sollte sich das bewahrheiten.

Benutzerebene 2

Falls sich jemand von o2 hier noch äußern sollte, würde es mich auch Interessieren warum die Bestellabteilung nicht genau einsehen kann, ob das Gerät welches man Vorbestellt hat vorrätig ist und man einen Versand erwarten kann oder ob man tatsächlich jetzt 3-4Wochen warten muss. 

Mein Tablet wurde heute versendet und soll morgen ankommen... es ist noch nicht Hoffnungslos😉

Habe allerdings das S7 bestellt und nicht das Plus....das ist vielleicht der Unterschied

Benutzerebene 2

So also ich habe bei o2 einfach mal angerufen um nachzufragen.

Folgender Stand:

  • Das Samsung Galaxy Tab S7 LTE wird / wurde ab heute versandt - spätestens nächste Woche gehts da los
  • Das Samsung Galaxy Tab S7+ Wifi wird voraussichtlich zwischen Mo und Fr kommende Woche versendet (Lt. Mitarbeiterin Support gehts spätestens Freitag in den Versand zu mir)

Ich nehme mal an das bezieht sich komplett auf Vorbestellungen und wird mehr oder weniger chronologisch abgearbeitet.

Soviel zumindest zu meiner Bestellung.

Ich lass mich einfach mal überraschen. Im unwahrscheinlichen Fall gehts ja vllt morgen schon in den Versand oder eben gleich am Montag. Wer weiß.

Euch allen erstmal einen schönen Freitagabend noch und ein schönes Wochenende.

 

An die Moderatoren: wer cool wenn ihr den Thread noch offen lassen könntet, damit gegebenenfalls weitere Erfolgsmeldungen an die Community geteilt werden können. :)

Benutzerebene 2

@maik_xoxo @MarcelW23  gibt es bei euch schon Neuigkeiten?

Benutzerebene 2

@maik_xoxo @MarcelW23  gibt es bei euch schon Neuigkeiten?

Stand heute 12 Uhr steht meine Bestellung noch immer auf "Vorbestellung". Habe mich entschieden nicht zu stornieren, da ich den Vorbestellerboni gerne hätte (wenn das Gerät noch bis dahin ankommt =D). Also heißt es weiter warten..... 

Benutzerebene 2

Das ist bei mir auch der Grund warum ich noch nicht stonieren habe. Darf ich fragen, was du dir den ausgesucht hast? Meine Bestellung steht auch weiterhin auf Vorbestellung. :(

Deine Antwort