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Warum O2 Service
Frage

Samsung Galaxy S24 Ultra + Watch7 40mm Angebot - Probleme?


Moin Moin, 

 

Gibt es derzeit Probleme mit dem Bundle S24 + Watch7?

So wie ich das mitbekommen habe sind so einige Leute davon betroffen, dass auch nach abgearbeitetem Versandstau durch die Versandpause (27.12.24 - 06.01.25)  die bestellte Ware, ohne jegliche Information, nicht geliefert wird.

 

Ich persönlich hatte die Bestellung am 10.01.25 aufgegeben und bin noch immer nicht in der Lage im Logistik Center auf meine Dokumente zuzugreifen. Eine Auftragsbestätigung habe ich erhalten und die Anzahlung geleistet.

 

Woran könnte es liegen, dass genau bei dieser Bestellung so eine enorm lange Warte-/Lieferzeit zustande kommt? Gibt es die Hardware nicht mehr im Lager? Muss nachbestellt werden?

 

Wer ist noch von dieser Problematik betroffen?

 

Ein paar Informationen wären gegenüber dem O2-Kunden nur fair.

 

Gruß

8 Antworten

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 27. Januar 2025

Gleiche Problem
Bestellung am 05.01.25

Sogar eine Tracking Nummer von DHL bekommen, aber keine Lieferung. Keine Information. 


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 28. Januar 2025

@Soara78 

immerhin hast du schonmal ne DHL-Trackingnummer. Ich drück dir die Daumen, dass deine Bestellung demnächst kommt bzw hoffe, dass die denn schon da ist!

gerade eben auch noch mal in der Hotline angerufen :D. Jedes mal ein Wunderpaket. Mal muss die Hardware nachbestellt werden, mal ist die vorrätig und muss nur noch versandt werden. 

Der 3. Freitag infolge, dass die Bestellung kommen soll laut O2-Mitarbeiter. 

 

Die Spannungskurve wird aufrecht erhalten! Spannender als jeder Krimi.


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 28. Januar 2025

@Nik Schm 

 

Danek, aber ich rechne in Moment nicht wirklich das es (auch) diese Woche kommen wird. So wie die Woche davor etc…… 

Ich verstehe nicht wie man seine Kunden so im Regen stehen lässt. Hinzukommt das die viel gelobten O2 Mitarbeiter der Hotline selbst keine Ahnung /Information haben oder den Auftrag haben die Kunden hin zuhalten. Weil O2 selbst festgestellt hat , das die Versandpause eine nicht so gute Idee war und Sie nicht Herr der Lage werden die Bestellungen auszuliefern. 

Ins Logistik Center komme ich auch nicht um dort irgendwelche “neuen” Informationen zubekommen. Es ist Beschämend für O2 jetzt schon am Anfang des Jahres der Kundenschreck 25 zu sein. 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 2982 Antworten
  • 3. Februar 2025

Hallo ​@Nik Schm und ​@Soara78, schön, dass ihr euch hier meldet.

Ich kann es total nachvollziehen, dass die Vorfreude auf die neuen Geräte so groß waren und die Verzögerung nun für eine große Enttäuschung sorgt.  Mir würde es nicht anders gehen.

Hat sich inzwischen etwas im Logistikcenter geändert? Es gibt aktuelle Feedbacks, dass einige Zustellungen bereits erfolgreich waren.

Ich freue mich auf euer Feedback zum aktuellen Stand.

LG, Senay


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 4. Februar 2025

@o2_Senay 

Moin Moin, 

am Freitag, den 31.01. ist meine Bestellung angekommen. Jedoch steht unter meinen Bestellungen immer noch, dass es in Bearbeitung sei. 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 2982 Antworten
  • 4. Februar 2025

Guten Morgen ​@Nik Schm, freut mich sehr, dass du deine Bestellung erhalten hast.

Ist in der App der Status noch nicht aktualisiert? Oder in der Webansicht?


  • Autor
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 4. Februar 2025

@o2_Senay Sowohl als auch. App: wurde versandt (stand aber auch schon nach 5 Tagen in der App) und Web: in Bearbeitung.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 2982 Antworten
  • 4. Februar 2025

@Nik Schm ich nehme an, aktualisiert, also abgemeldet dann wieder neu angemeldet, hast du dich sicher, oder?

Es kann dann einfach daran liegen, dass die Daten dort noch nicht aktualisiert wurden. ich bitte dich hier noch ein wenig um Geduld bis Ende dieser Woche. Sollte sich dort der Status nicht ändern, dann kann ich das an unsere Technik melden.

Denn so soll es ja nicht sein. Für die Vertragsverwaltung ist die richtige Darstellung notwendig. Du siehst auch noch keinen MyHandy dort unter den Verträgen, oder?


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