Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Samsung Galaxy S22 Ultra

  • February 28, 2022
  • 5 Antworten
  • 381 Aufrufe

Hallo,

Hat schon jemand nen konkretes Datum wann das S22 Ultra nun ausgeliefert wird?

Wäre nett wenn sich vllt auch jemand von O2 dazu äußern könnte. Ihr müsst es ja eigentlich am besten Wissen.

 

Danke im vorraus für eure Antworten

Lösung von bs0

Bitte die Suchfunktion nutzen.

In diesem Thread stehen die voraussichtlichen Liefertermine:

 

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • February 28, 2022

Bitte die Suchfunktion nutzen.

In diesem Thread stehen die voraussichtlichen Liefertermine:

 


o2_Michi
  • Moderator
  • March 7, 2022

Hallo @EMG,

willkommen in der Community. :relaxed:

Hilft dir der Tipp von bs0 erstmal weiter? Wenn wir neue Infos zur Lieferung haben, werden wir diese im verlinkten Beitrag ganz oben auf Seite 1 aktualisieren.

 

Gruß,

Michi


Akinci
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • April 6, 2022

Hallo, habe mir auch das samsung galaxy s22 plus vor ca. 5 Wochen bestellt, und leider ist mein Bestellstatus noch unklar.

Liebe Grüße haki33 


TeufelEnergy
Legende
Forum|alt.badge.img+26

Hallo @Akinci,

willkommen hier bei uns in der Community!

Zur Übersicht habe ich deinen Beitrag zum Thema Testgerät mal richtig zugeordnet.

Zu deinem bestellten Samsung-Gerät wurde auch oben schon ein Thread gepostet, bitte behalte diesen im Blick.

 

 

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 10, 2022

Hallo @Akinci,

tut mir leid, dass du inzwischen schon länger auf das S22+ warten musst. In dem von TeufelEnergy verlinkten Beitrag versuchen wir so gut wie möglich über die Verzögerungen zu informieren. Je nach Modell unterscheiden sich derzeit die Lieferzeiten. Ich hoffe aber, dass diese bei dir nicht mehr allzu lang ausfallen.

VG
Dennis