Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samsung Galaxy s20 FE -MyHandy-

  • February 16, 2021
  • 12 Antworten
  • 132 Aufrufe

josephinemaya
Besucher:in

Guten Morgen  🙃.

Ich habe mal eine Frage, die mir Rätsel aufwirft.

Ich habe am 13.2. 2 Samsung s20FE 128GB 4G ( violett und grün) bestellt.

Laut Onlineshop sind diese Farben sofort lieferbar, nach wie vor.

Nun ging alles durch, Auftragsbestätigung kam.

Unter Bestellung sind auch beide aufgeführt allerdings steht da nun -VORBESTELLUNG-.

Bei Recherchen, stieß ich nun darauf, dass Vorbestellung eben nicht sofort lieferbar heißt.

 

Wie geht es nun weiter?

Wie lange wird es wohl dauern?

 

VG

12 Antworten

  • Besucher:in
  • February 16, 2021

Hallo! 

Ich habe das gleiche Problem. Habe das Samsung Galaxy S20 FE am 12.02. bestellt (ebenfalls in grün). 

Bisher hat sich am Sendestatus leider auch nicht getan bis auf “Vorbestellung”.

Ich hoffe es wird wie angegeben, innerhalb 2-3 Werktage, versandt.

Ich bin gespannt.


  • Besucher:in
  • February 16, 2021

Bei mir hat es sich nun endlich aktualisiert! Schau doch auch mal nach :)


Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

Euch ist klar das die Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen kommt, und wenn am 13.02. bestellt wurde alles noch im völligen Rahmen ist?!


  • Besucher:in
  • February 16, 2021

Hallo,

 

Euch ist klar das die Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen kommt, und wenn am 13.02. bestellt wurde alles noch im völligen Rahmen ist?!

Es ging in diesem Fall eher um die Aktualisierung des Statutes. “Vorbestellung” deutete mehr darauf hin, dass sich der Versand über einen längeren Zeitraum ziehen wird…

 


josephinemaya
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2021

Hallo,

 

Euch ist klar das die Lieferung innerhalb von 3-5 Werktagen kommt, und wenn am 13.02. bestellt wurde alles noch im völligen Rahmen ist?!

Ja, schon klar.

Mir ging es tatsächlich um die Aussage -Vorbestellung-, dass besagt ja, das es eben evt nicht sofort lieferbar ist.

Da hätte es halt sein können, dass 3-5 Tage nicht werden.


josephinemaya
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2021

Bei mir hat es sich nun endlich aktualisiert! Schau doch auch mal nach :)

Danke für die Info.

Hier auch 🤗


o2_Steffen
  • Team
  • February 19, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @josephinemaya und @Stev01. :wave::blush:

Schön, dass ihr euch hier meldet. :thumbsup:

 

Ich habe soeben auch noch einmal für euch nachgesehen und die Geräte befinden sich bereits im Versand.

Mögt ihr euch bitte noch einmal kurz melden, wenn die Geräte bei euch angekommen sind, damit ich weiß, dass alles in Ordnung ist?

 

Vielen lieben Dank :blush:

 

LG Steffen


  • Besucher:in
  • February 20, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @josephinemaya und @Stev01. :wave::blush:

Schön, dass ihr euch hier meldet. :thumbsup:

 

Ich habe soeben auch noch einmal für euch nachgesehen und die Geräte befinden sich bereits im Versand.

Mögt ihr euch bitte noch einmal kurz melden, wenn die Geräte bei euch angekommen sind, damit ich weiß, dass alles in Ordnung ist?

 

Vielen lieben Dank :blush:

 

LG Steffen

Hallo Steffen, 

 

vielen Dank für deine Nachricht. Das Gerät kam an :)

Liebe Grüße


o2_Steffen
  • Team
  • February 25, 2021

Perfekt @Stev01, danke für deine kurze Rückmeldung.

Gefällt dir das neue Gerät denn, kommst du gut damit zurecht?

 

Wer sich übrigens für die neusten Smartphones und Gadgets interessiert und diese gerne vorab Testen möchte, meldet euch ruhig bei uns im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen


  • Besucher:in
  • February 25, 2021

Hallo habe am 18.02 meinen Tarif verlängert und seit dem steht das Galaxy s21 5g auf Vorbestellung mich würde es auch interessieren wann das Gerät ausgeliefert wird?

Danke schon mal im voraus 


  • Besucher:in
  • February 25, 2021

Perfekt @Stev01, danke für deine kurze Rückmeldung.

Gefällt dir das neue Gerät denn, kommst du gut damit zurecht?

 

Wer sich übrigens für die neusten Smartphones und Gadgets interessiert und diese gerne vorab Testen möchte, meldet euch ruhig bei uns im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Hallo @o2_Steffen 

Ja ohne Probleme :)

Wie läuft das mit den Produkttest? Wie lange werden die Produkte zur Verfügung gestellt bzw. dürfen Produkte im Anschluss auch behalten werden? Was muss gemacht werden während eines Tests? 

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Steven 


o2_Steffen
  • Team
  • March 3, 2021

Hallo @Stev01 und @DerBremer,

 

@Stev01 super, dass dir das neue Gerät gefällt.

Wir stellen die Testgeräte immer für ca. 3 Wochen zur Verfügung, die Testgeräte werden immer wieder weitergegebenm, diese stehen daher nicht zum Verkauf. :blush:

Du kannst dir gerne einen Überblick verschaffe, wie andere User hier aus der Community ihre Tests gestaltet haben => Testberichte

 

@DerBremer wie ich sehe, ist dein Gerät mittlerweile auch schon auf dem Weg zu dir. Kannst du uns hier auch bitte kurz Bescheid geben, sobald das Paket bei dir angekommen ist?

 

Vielen Dank

 

LG Steffen