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Warum O2 Service
Gelöst

samsung galaxy s 22 ultra


Habe das neue Handy galaxy s22 ultra bestellt und auch schon bekommen. Es sollten aber eigentlich die Buds dabei sein aber leider kam das Handy ohne Buds. Kommen die noch extra ?

Lösung von Bollermann

Die Buds musst du anfordern: 

 

Hier der blau unterlegte Link

https://www.samsung.com/de/offer/galaxy-s22-vorbestellen/

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8 Antworten

Bollermann
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  • 26750 Antworten
  • Lösung
  • 23. Februar 2022

Die Buds musst du anfordern: 

 

Hier der blau unterlegte Link

https://www.samsung.com/de/offer/galaxy-s22-vorbestellen/


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 25. Februar 2022

Hallo ihr lieben ich hbe am 16ten 2ten das Samsung galaxy s22ultra voebestellt nun ändert sich nichts an meinem Status und kommt auch keine email das die Lieferzeit sich verschoben hat. Kann mir einer sagen wann ich jetzt mit dem hamdy rechnen kann? 


bielo
Legende
  • 92957 Antworten
  • 25. Februar 2022

Wenn der Status auf “Vorbestellung” ist, dann kann dir leider keiner eine valide Auskunft geben .

o2_Antje: Vollzitat entfernt


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40665 Antworten
  • 2. März 2022

Hallo @Thomas020136,

willkommen zurück.
Ist mit der Antwort von Bollermann deine Frage bereits vollständig beantwortet und falls ja, magst du dann noch das Lösungsknöpchen drücken?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40665 Antworten
  • 2. März 2022

Hallo @Tizzi,

es freut mich dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
In folgenden Thread halten wir euch auf dem Laufenden.

Gruß
Antje


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 8. März 2022
o2_Antje schrieb:

Hallo @Tizzi,

es freut mich dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
In folgenden Thread halten wir euch auf dem Laufenden.

Gruß
Antje

Leider findet man do0rt auch keine Lösung... Man fühlt sich so verarscht... Ich bin so enttäuscht... Hauptsache man hält kunden... Mehr ist das nicht mehr... Sollte ich diese woche kein versand Bestätigung bekommen bin ich weg.. Und das sofort den das war Betrug... Mit Anwalt schon Rücksprache gehalten... 


  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 17. März 2022
Tizzi schrieb:
o2_Antje schrieb:

Hallo @Tizzi,

es freut mich dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
In folgenden Thread halten wir euch auf dem Laufenden.

Gruß
Antje

Leider findet man do0rt auch keine Lösung... Man fühlt sich so verarscht... Ich bin so enttäuscht... Hauptsache man hält kunden... Mehr ist das nicht mehr... Sollte ich diese woche kein versand Bestätigung bekommen bin ich weg.. Und das sofort den das war Betrug... Mit Anwalt schon Rücksprache gehalten... 

Nun ist wohl allen klar das s22ultra bugunder sich noch paar Monate auf sich warten lässt... 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17617 Antworten
  • 21. März 2022

Hallo @Tizzi,

dass wir dir in dem verlinkten Thread keine Lösung präsentieren können, ist uns bewusst. Schlussendlich gibt es auch nur eine Lösung. Das Gerät soll bei dir ankommen. Aufgrund der bekannten Lieferverzögerung, können wir jedoch derzeit nur versuchen dort ggf. über genauere Zeiträume zu berichten, wann mit den Geräten zu rechnen ist. 

Tut mir leid, dass wir dir nur die dort genannten Infos geben können.

Viele Grüße
Dennis


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