Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Samsung Galaxy S 21 5G Lieferbar jedoch immer noch unter "Vorbestellung"

  • February 18, 2021
  • 8 Antworten
  • 102 Aufrufe

Hallo Liebe Community,

ich habe am 14.02.2021 meinen Vertrag verlängert inkl. neuem Handy. Vertragsverlängerung wurde auch bereits am 15.02. aktiviert, jedoch steht bei meinen Bestellungen beim Handy immer noch “Vorbestelllung” eine Bestellnummer ist zwar hinterlegt, aber wie der aktuelle Stand ist kann man leider nirgendwo einsehen.

Kann mir vllt jemand behilflich sein? Möchte natürlich schon gerne zeitnah das neue Handy haben, zumal bevor ich bestellt habe “sofort lieferbar” dran stand.

 

Vielen Dank.

 

Lösung von o2_Steffen

Hallo @Sandra1306,

 

vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. :thumbsup::blush:

Ich habe soeben noch einmal für dich nachgeschaut und das Gerät muss jetzt in Kürze in den Versand gehen. :ok_hand:

Heute Morgen hatte ich auch bereits einen User, der genau das gleiche Modell in Violett bestellt hatte und da sah es ganz genau so aus.

In der letzten Woche sind einige Modelle z. B. in grau in den Versand gegangen, nur auf die violette Version wurde noch gewartet.

 

LG Steffen

8 Antworten

o2_Steffen
  • Team
  • February 24, 2021

Herzlich willkommen in der Community @Sandra1306. :wave::blush:

Schön, dass du dich hier meldest. :thumbsup:

 

Ich habe soeben für dich nachgeschaut und aktuell wird noch auf den Versand der Hardware gewartet.

Falls das Gerät bis Freitag noch nicht auf dem Weg ist, gebe mir hier bitte noch einmal Bescheid.

 

LG Steffen

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2021

Hallo Steffen,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. Wenn sich nichts tut werde ich mich nochmals melden.

LG Sandra

 

 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2021

Hallo @o2_Steffen 

 

leider hat sich bei meiner Bestellung immer noch nichts getan. Steht jetzt auch nicht mehr bei offenen Bestellungen sondern bei abgeschlossenen, jedoch immer noch unter Vorbestellung.

:unamused:  hatte mich so auf das neue Handy gefreut und jetzt tut sich nichts. 

 

LG

Sandra 


o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • March 3, 2021

Hallo @Sandra1306,

 

vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. :thumbsup::blush:

Ich habe soeben noch einmal für dich nachgeschaut und das Gerät muss jetzt in Kürze in den Versand gehen. :ok_hand:

Heute Morgen hatte ich auch bereits einen User, der genau das gleiche Modell in Violett bestellt hatte und da sah es ganz genau so aus.

In der letzten Woche sind einige Modelle z. B. in grau in den Versand gegangen, nur auf die violette Version wurde noch gewartet.

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2021

Hallo @o2_Steffen 

vielen Dank für die Rückmeldung :)

Das Handy müsste morgen ankommen und ich freu mich wie Bolle.

 

LG Sandra 


o2_Steffen
  • Team
  • March 7, 2021

Hallo @Sandra1306,

 

ich wollte kurz bei dir nachfragen, ob das Gerät gut bei dir angekommen ist?

Falls ja, wie kommst du bisher damit zurecht?:blush:

 

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2021

Hallo @o2_Steffen 

Das Handy kam an :) 

Ich komme bis jetzt gut damit zurecht, auch wenn es erstmal wieder eine Umstellung ist von Huawei auf Samsung. 

Bin jedoch noch am “studieren” was das Handy alles kann.

 

LG Sandra 


o2_Steffen
  • Team
  • March 15, 2021

Hallo @Sandra1306,

 

das freut mich zu lesen und danke für deine kurze Rückmeldung. :thumbsup:

Ist es denn ein großer Unterschied zu deinem Huawei-Gerät z. B. bei der Kamera?

 

LG Steffen