Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Samsung galaxy note 20 ultra

  • 12 January 2021
  • 1 Antwort
  • 63 Aufrufe

Benutzerebene 4

Hallo.. 

Wie komme ich an mein zurücksenden wieder dran. Ich habe ein Handy Artikel Nummer XXXX Samsung Galaxy Note 20 ultra 5g - 512GB mit der Reverenz Nummer XXXX mit O2 Lieferschein Nummer XXXX und die Auftrags Nummer XXXX Versand Datum 29.12.20 und wurde nach XXXX gesendet.

Wieso soll ich ein neues Handy bestellen, obwohl das Gerät noch perfekt ist und muss doch nicht billig verkauft werden und ich bezahle gerne den Preis, was wir angegeben habe. Ich finde es sehr schade, weil ich mir ein neues Handy kaufen soll, obwohl das Gerät doch noch zu haben ist und es ist doch möglich, dass ich das Gerät wieder bekomme und mir kein neues Handy kaufen soll und es ist irgendwie unwirtlich. Bitte helfen Sie mir. 

Mit besten Wünschen 

Mario 

 

Edit: Persönliche Daten entfernt / o2_Dennis


1 Antwort

Hallo @Wario,

ich muss gestehen, ich kann aktuell noch nicht so ganz nachvollziehen, worum es genau geht. Du hast dein Handy per Retoure zurückgeschickt und möchtest es jetzt wieder haben oder warum hast du das Gerät verschickt bzw. was ist dem Ganzen vorausgegangen?

VG
Dennis

Deine Antwort