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Samsung Galaxy Flip 3 am 11.10.2021 zur Retoure eingeliefert (Geld wird trotzdem weiterhin abgebucht)


Ich habe nachdem ich c.a eine Woche lang das Samsung Galaxy Flip 3 verwendet habe festgestellt dass mir das Handy doch etwas zu unpraktisch für den Alltag ist und mich entschieden das Gerät zurück zu Senden.

Habe dann in eurem Portal den QR-Code zum zurücksenden erhalten und das Gerät gleich Zeitnah an O2 zurückgesendet.

Mir ist erst jetzt aufgefallen dass ich dieses Smartphone scheinbar immer noch Abbezahle. 

So wie es aussieht hat DHL das Handy verloren (keine weiteren Aktualisierungen in der DHL App ausser das was ich hier noch als Screenshot anhängen werde)

Da ich zum Zurücksenden lediglich einen QR Code (ohne Schrift darunter) erhalten habe weiß ich leider auch nicht wohin das Handy versendet wurden ist und kann somit keinen Nachforschungsantrag bei DHL Stellen.

Ich verwende diese DHL Packstation eigentlich immer (Amazon und Co) und bin demnach mit der Bedienung dieser vertraut.

Nun meine Frage: ist das Smartphone wirklich bei DHL hängengeblieben oder liegt der Fehler im System von O2 / erbitte Lösungsansätze LG

Edit: Persönliche Daten entfernt - o2_Kurt

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Lösung von o2_Kurt 19 February 2022, 14:05

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4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo.

 

Alle Daten öffentlich.…

 

Bitte nimm das raus! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du auch einen Tarif dazu und diesen fristgerecht widerrufen?

Hallo @Tesla_2718 ,

 

rein von der Sendungsnummer bekommt man wirklich nichts angezeigt. Bewahre deinen Screenshot mit Daten bitte gut auf und versuche es bitte nochmal mit DHL (vielleicht auch per Mail?). Allein deine Bestätigung sollte da reichen, damit DHL eine Prüfung startet.

Ich habe unsererseits auch eine Meldung eröffnet, bezüglich des Screenshots komme ich bei entsprechender Rückmeldung ggf. nochmal auf dich zu.  Eine direkte Lösung habe ich leider nicht, aber ich hoffe, dass deine und meine Meldung uns jeweils etwas weiterbringen können :hugging:

Viele Grüße,
Kurt

Hi @Tesla_2718 ,

 

wie ich sehe, ist bereits einiges geschafft worden. Es wurde eine Schadensmeldung erstellt, der Vertrag wurde stotniert, die Auszahlung veranlasst und die Ratenzahlung beendet :hugging:

Wir sollten nun komplett sein. Auch die Auszahlung sollte dich bald erreichen, sofern noch nicht geschehen. Sollte noch etwas offen sein, sag uns hier gerne wieder Bescheid.

Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende!

Viele Grüße,
Kurt

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