Ich habe nachdem ich c.a eine Woche lang das Samsung Galaxy Flip 3 verwendet habe festgestellt dass mir das Handy doch etwas zu unpraktisch für den Alltag ist und mich entschieden das Gerät zurück zu Senden.
Habe dann in eurem Portal den QR-Code zum zurücksenden erhalten und das Gerät gleich Zeitnah an O2 zurückgesendet.
Mir ist erst jetzt aufgefallen dass ich dieses Smartphone scheinbar immer noch Abbezahle.
So wie es aussieht hat DHL das Handy verloren (keine weiteren Aktualisierungen in der DHL App ausser das was ich hier noch als Screenshot anhängen werde)
Da ich zum Zurücksenden lediglich einen QR Code (ohne Schrift darunter) erhalten habe weiß ich leider auch nicht wohin das Handy versendet wurden ist und kann somit keinen Nachforschungsantrag bei DHL Stellen.
Ich verwende diese DHL Packstation eigentlich immer (Amazon und Co) und bin demnach mit der Bedienung dieser vertraut.
Nun meine Frage: ist das Smartphone wirklich bei DHL hängengeblieben oder liegt der Fehler im System von O2 / erbitte Lösungsansätze LG
Edit: Persönliche Daten entfernt - o2_Kurt
Lösung von o2_Kurt
Zur Antwort springen