Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

s24 Ultra, was sind die momentanen Lieferzeiten?


Kennt jemand die momentanen Lieferzeit des s24 Ultra und Plus? Laut Website sind die alle sofort lieferbar doch bei mir ist seit Tagen nur Vorbestellung.

 

o2_Giulia, 12.03.2024, 16:29: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ my Handy & Finanzierung

icon

Lösung von Bollermann 12 March 2024, 11:09

Zur Antwort springen

12 Antworten

Über die Dauer sind idR keine validen Auskünfte möglich. Dass die Anzeige im online-Shop falsch ist, weiß o2 seit etlichen Jahren. 

 

Welches Modell wolltest du genau?

Haben das s24 Ultra 512gb Grau und das s24 plus 512gb Lila bestellt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bei s24+ 512gb lila steht aktuell 1 Woche ​​​​​​, beim s24 Ultra 512GB steht aktuell 2 Wochen. Nur bei Aktion in Kombi mit Watch steht "sofort lieferbar" ..  warum auch immer 🤷🏻‍♀️

Genau die Kombi mit watch hatten wir bestellt und es war bis gestern beim s24 plus, sofort lieferbar. Dann heißt es wohl, Daumen drücken das es hoffentlich in den nächsten zwei Wochen kommt.

@Petmi 

wie lautet der Bestellstatus?

Vermutlich:

 

doch bei mir ist seit Tagen nur Vorbestellung.

 

Genau, seit letzter Woche Vorbestellung unverändert 

Dann wird auf Wareneingang gewartet.

Ist zwar etwas ernüchternd, da ich extra das schwarze nicht genommen hatte wegen längerer Lieferzeit und das sofort lieferbare jetzt genau solange braucht. Ich danke trotzdem für die Hilfe.

Hallo @Petmi,
ich kann verstehen das du dein Handy schnell in den Händen halten möchtest. Aktuell wird noch auf die Ware gewartet, sobald sie im Lager eintrifft wird es für den Versand vorbereitet und dein Bestellstatus wird sich ändern.
Viele Grüße Bianca

Danke, Bianca. Die Website verwirrt mich leider. Inzwischen ist das Telefon was ich bestellt habe die einzige Version mit 512gb die wieder als sofort lieferbar markiert ist obwohl vorgestern gesagt wurde 2-3 Wochen. Bielo hatte ja gesagt das es ein seit Jahren bekanntes Problem ist.

Die Anzeige ist leider nicht immer aktuell @Petmi Wir haben das Ganze auch bereits an den Fachbereich weitergeleitet. Tut mir leid, dass die Anzeige zu deiner Verwirrung geführt hat. Ich habe aber auch gute Nachrichten für dich. Das violette S24plus ist bereits auf dem Weg zu dir.🙂
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort