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s24 ultra-Change-Kampagne

  • 30 January 2024
  • 9 Antworten
  • 157 Aufrufe

Ich habe ein neues S24 Ultra-Telefon gekauft und keine E-Mail für eine Ersatzaktion erhalten.

 

o2_Giulia, 30.01.2024, 20:39: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ my Handy & Finanzierung

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Lösung von o2_Lea 7 February 2024, 12:09

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9 Antworten

Hallo @Yusuf4412,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Magst du uns einmal erklären, was genau gemeint ist? Geht es bei dir um die Tauschprämie?

Bitte schau auch einmal in deinem Spam-Ordner nach, ob die gesuchte E-Mail dort gelandet ist.

Viele Grüße

Giulia

 

Ich habe alle meine E-Mails überprüft, aber keine E-Mails erhalten.

Benutzerebene 7

Hallo @Yusuf4412
Um welche Aktion geht es denn genau? Wie können wir dir weiterhelfen? 

Gruß, 
Anna

Ich möchte mein altes Telefon senden

Hallo @Yusuf4412 ,

du hattest direkt bei der Bestellung angegeben, dass du dein Altgerät eintauschen möchtest? Dies ist entscheidend für den weiteren Prozess.

 

Schöne Grüße, Sven

Ja, das habe ich gesagt

Hallo @Yusuf4412,

kannst du ein wenig mehr Details zu deinem Anliegen nennen. Hast du das Gerät online über das entsprechende Angebot gekauft? Während des Bestellvorgangs musste man dann genau angeben, welches Gerät man eintauschen möchte. Also die Modellbezeichnung, den Zustand des Geräts, etc. Nach dem Kauf solltest du dann eine Email von unserem Kooperationspartner Foxway bekommen, mit einem Link, der dich auf das Aktionsportal leitet.

Bist du diese Schritte durchlaufen, aber hast trotzdem keine Email erhalten?

Liebe Grüße 

Lea 

Benutzerebene 7

@Yusuf4412 verkauf dein Gerät lieber privat. Dort kriegst du IMMER bedeutend mehr Geld raus am Ende

Hey @Yusuf4412,

da du nicht mehr geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass du keine Fragen mehr hast. 😊 Melde dich aber gerne wieder, falls noch welche auftauchen.

Liebe Grüße 

Lea

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