Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

s23 ultra. verbestellt status

  • February 27, 2023
  • 6 Antworten
  • 51 Aufrufe

Hallo.

Ich warte auf mein Telefon .

Ich habe es am 5.2 vorbestellt und es war auch sofort lieferbar .

In der App steht immer noch vorbestellt .es tut sich nichts . 

Mein Telefon ist kaputt und ich bin drauf angewiesen :-(

Großer sch…

 

o2_Giulia, 27.02.2023, 14:48: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ my Handy & Finanzierung

Lösung von bielo

Wenn der Status auf vorbestellt ist, dann ist es leider nicht lieferbar. o2 wartet auf Lieferung. 

6 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2023

Ich warte ebenfalls auf mein Telefon .

Ich habe es am 5.2 vorbestellt und es war auch sofort lieferbar .

In der App steht immer noch vorbestellt .es tut sich nichts . 

Mein Telefon ist kaputt und ich bin drauf angewiesen :-(

Edit o2_Bianca: Aus einem anderen Beitrag hierher verschoben, da es das gleiche Anliegen betrifft.


bielo
Legende
  • Lösung
  • February 27, 2023

Wenn der Status auf vorbestellt ist, dann ist es leider nicht lieferbar. o2 wartet auf Lieferung. 


bielo
Legende
  • February 27, 2023

 

Ich habe es am 5.2 vorbestellt und es war auch sofort lieferbar .

 

 

 

s23 ultra. verbestellt status | O₂ Community (o2online.de)

Edit o2_Bianca: Aus einem anderen Beitrag hierher verschoben, da es das gleiche Anliegen betrifft.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2023

Was ich nur nicht verstehe in der O2 App ist es ja als sofort lieferbar angezeigt .zwischen durch stand auch Mal 2 bis 3 Wochen  das hat sich dann aber wieder geändert .

Trotzdem vielen Dank 


bielo
Legende
  • February 27, 2023

O2 nimmt es leider nicht so genau mit der Verfügbarkeitsanzeige im Shop, obgleich es da klare Vorgaben durch Gerichtsurteile gibt. O2 kennt das Problem seit Jahren. Den Grund, warum o2 das so belässt, liegt dem Grunde nahe. Ich kaufe daher seit Jahren kein Gerät bei o2. Sowas unterstütze ich nicht.


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 1, 2023

Hallo @Denny666,

ich weiß jetzt nicht genau, um welches Modell es sich bei dir handelt, ich schätze aber, es geht um die Variante in grün mit 512 GB?

Unseres Wissens nach gehen die Geräte aktuell in den Versand, weshalb sich auch die Anzeige im Shop, mit Eingang der Ware bei uns, geändert haben wird.

VG
Dennis