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Hallo,

 

ich habe mir über die Hotline ein S23 Ultra bestellt. Ich habe im Bestellvorgang fünf mal bzgl. der Tauschprämie gefragt. Mir wurde gesagt, ich würde innerhalb von 24 Stunden einen Link von TeqCycle bekommen. Es kam aber auch nichts an. 
 

Ich habe am Telefon mehrmals drauf bestanden, mein Model und meine IMEI anzugeben. Mir wurde gesagt das würde nicht gehen.
 

Das Gespräch wurde auch aufgezeichnet. Kann man da was machen?

Hallo @Wave-2505 

schau mal hier 

hier hat ein o2 Modi genau erklärt wie es funktioniert….

edit

Sorry, die Anleitung gilt wohl nur wenn man Online bestellt hat. 

Hab ein wenig Geduld bis sich hier ein o2 Modi meldet..

LG


Hallo @Wave-2505 

schau mal hier 

hier hat ein o2 Modi genau erklärt wie es funktioniert….

edit

Sorry, die Anleitung gilt wohl nur wenn man Online bestellt hat. 

Hab ein wenig Geduld bis sich hier ein o2 Modi meldet..

LG


 

genau, gilt nur für online - mir geht es um die telefonische Bestellung :)


Mich hat bei der telefonischen Bestellung auch niemand darauf hingewiesen,dass man sofort sein Altgerät verkaufen muss. Jetzt wäscht O2 natürlich die Hände in Unschuld und man kann natürlich nichts mehr machen. Habe das Gefühl bei denen weiss die rechte Hand nicht was die linke tut. Vllt. wäre eine Mitarbeiterbeschulung bezüglich einheitliches Wissen und Vorgehen mal anzuraten. 

Leider antwortet auch kein o2 Mitarbeiter oder formuliert nur die Standardphrasen als Copy and Paste.


Mich hat bei der telefonischen Bestellung auch niemand darauf hingewiesen,dass man sofort sein Altgerät verkaufen muss. Jetzt wäscht O2 natürlich die Hände in Unschuld und man kann natürlich nichts mehr machen. Habe das Gefühl bei denen weiss die rechte Hand nicht was die linke tut. Vllt. wäre eine Mitarbeiterbeschulung bezüglich einheitliches Wissen und Vorgehen mal anzuraten. 

Leider antwortet auch kein o2 Mitarbeiter oder formuliert nur die Standardphrasen als Copy and Paste.

Naja, in meinem Fall habe ich am Telefon drei mal gesagt, dass ich gerne die Tauschprämie in Anspruch nehmen möchte. Daher bin ich sehr verwundert, dass noch keine Mail gekommen ist. 


Wied auch nix kommen.  Den Vertrag und das Handy sind die ja losgeworden . Man wird sich wieder in 2 Jahren zur Vertragsverlängerung bei dir melden. Vorher wirst du nix hören . Und dann sind sie wieder aus dem Häuschen uns sau freundlich und wollen dir den A... nachtragen.


Verkauft eure Geräte doch über Kleinanzeigen vielleicht bekommt ihr da deutlich mehr? Ich glaub von o2 bekam man doch nur 150 Euro richtig? Die Tage hatte ich gelesen da wollte jemand sein iPhone 13 einlösen das ist doch viel mehr Wert als 150 Euro. 
 

lg 


Verkauft eure Geräte doch über Kleinanzeigen vielleicht bekommt ihr da deutlich mehr? Ich glaub von o2 bekam man doch nur 150 Euro richtig? Die Tage hatte ich gelesen da wollte jemand sein iPhone 13 einlösen das ist doch viel mehr Wert als 150 Euro. 
 

lg 

Gerne kannst du mir jemanden nennen, der mir 166€ für mein iPhone 6s bezahlt. 


@Elster1 okay das wird schwierig 😎


Und wieso meldet sich keiner von den Mods?


Weils keinen von O2 interessiert. Man hat seinen Abschluss gemacht und danach die Sinflut


@Wave-2505 das kann immer ein paar Tage dauern. Und bei jeder neuen Nachfrage von dir verzögert sich das ganze nochmals weil dein Beitrag wieder nach vorne fällt.

@Jürgen67 das stimmt nicht, die o2 Modis hier sind immer bemüht zu Helfen. 


So kann man auch verhindern das man nach dem aktuellen Sachstand fragt und besser die Klappe hält. Verstanden! Von Hilfe seitens eines Admins habe ich noch nicht viel mitbekommen.  Aber vllt. die anderen die sich hier zu Wort melden und unzufrieden sind und ich es überlesen habe.


@Jürgen67 es gibt ja auch noch weitere o2 Kanäle wo du Hilfe bekommen kannst. Falls es dir hier in der Community zu lange dauert. 

o2 Kundenservice Chat 

o2 Kundenservice WhatsApp

o2 Kundenservice Hotline 

 

Liebe Grüße 🖖 


Hallo @Wave-2505 , schön dass du dich an unsere Community wendest 😊

Wie das in dem Gespräch bei dir abgelaufen ist, ist nicht ideal und ich entschuldige mich dafür. So sollte es natürlich nicht sein. Bei dir habe ich gesehen, dass du das S23 Ultra inzwischen mit dem Ankauf-Auftrag erneut bestellt hast. Konnte das dein Anliegen soweit lösen?

 

Hallo @Jürgen67 , 

Dass du während dem Gespräch nicht auf die Ankauf-Aktion aufmerksam gemacht wurdest ist ärgerlich. Im Nachhinein ist es leider nicht mehr möglich den Ankauf für die Tausch-Prämie zu starten. Wäre es für dich vielleicht noch eine Option das Gerät ebenfalls neu zu bestellen mit dem Ankauf-Auftrag und das jetzige zurück zu senden?

 

Vielen Dank 0179LoopUP für die liebe Unterstützung hier im Beitrag🌻

LG, Rebecca


@o2_Rebecca Nein vielen Dank. Das ist keine Option, da viel zu umständlich.  Werde das Gerät jetzt wohl anderweitig verkaufen und meine Lehren bezüglich zukünftigen Vertragsabschluss mit O2 ziehen. 


Hallo @Jürgen67 ,

Schade, dass wir da nicht zusammen kommen. Trotzdem hoffe ich, dass du für dein Altgerät einen guten Preis bekommst 🙂

LG, Rebecca


Hallo @Jürgen67 , 

Wir haben heute die Information bekommen, dass es mittlerweile möglich ist die Tauchprämie über unsere Shops nachträglich zu erhalten. Falls du dein altes Smartphone bisher noch nicht anderweitig verkauft hast, kannst du es jetzt also auch über diesen Weg machen.

LG, Rebecca


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