Hallo, mache auch bei der aktuellen Umtauschaktion über Teqcycle mit. Habe mein Gerät registriert und muss meinen S23 Ultra Kauf nun über die Seite legimitieren. Bei der entsprechenden Rechnung für das Neugerät muss die IMEI Nummer des Geräts aufgeführt sein. Ich habe aber von o2 keine Rechnung / Lieferschein bekommen auf dem diese aufgeführt ist. Meine erhaltenen Rechnungen / Lieferschein werden aus diesem Grund abgelehnt. Über die Hotline hatte ich bereits versucht eine eben solche erstellen zu lassen, aber auch hier kommt bisher noch nichts. Was kann ich machen? Vielen Dank für Eure Hilfe!
Hallo
alle noch fehlenden Rechnungen sollten bereits jetzt schon oder in Kürze online verfügbar und/oder ggf. per Post versendet worden sein.
Aus Sicherheitsgründen werden bei uns Rechnungen nicht per Email versandt.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
leider ist bei mir noch keine Rechnung angekommen (die Post war gerade da).
Gestern habe ich auch die Mail bekommen das die Rechnung jetzt online ist, ist sie aber nicht.
Der Bestellstatus hat sich auch nicht geändert. Steht noch in Lieferung obwohl am 03.03. angekommen.
Viele Grüße
Matthias
Habe genau das gleiche Problem wie matthi4s. Online immer noch nicht passend - d.h. keine Gesamtrechnung, postalisch auch nichts da. Verstehe das so langsam nicht mehr… Hat mich jetzt bestimmt 4h meines Lebens gekostet und immer noch keine Lösung da… Wie machen wir weiter
Hallo
dann muss ich leider noch um etwas Geduld bitten, die Rechnung ist sicherlich in den kommenden Tagen in deinem Briefkasten. Wegen der Online-Rechnungen haben wir bereits nachgehakt und sie wird so schnell wie möglich bereitgestellt.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
leider ist bei mir noch keine Rechnung angekommen (die Post war gerade da).
Gestern habe ich auch die Mail bekommen das die Rechnung jetzt online ist, ist sie aber nicht.
Der Bestellstatus hat sich auch nicht geändert. Steht noch in Lieferung obwohl am 03.03. angekommen.
Viele Grüße
Matthias
Die selbe Mail hatte ich gestern auch aber leider nichts keine Rechnung auf der Seite oder über den Link in der Mail.
Hallo
der Brief mit deiner Rechnung ist bereits unterwegs zu dir und wird sicherlich bald eintreffen.
Wegen der Online-Rechnungen haben wir heute erneut bei der zuständigen Fachabteilung nachgehakt. Sobald wir mehr wissen, informieren wir euch.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
heute ist die Online Rechnung aufgetaucht!
Ich hätte nie gedacht das man sich so über eine Rechnung freuen kann.
Viele Grüße
Matthias
Hallo
heute ist die Online Rechnung aufgetaucht!
Ich hätte nie gedacht das man sich so über eine Rechnung freuen kann.
Viele Grüße
Matthias
Sie war heute Nacht auch bei mir online :D
Hat aber auch echt lang gedauert
Moin
das sind doch wundervolle Neuigkeiten.
Konntest du damit dann auch die Tauschprämie beantragen?
Viele Grüße
Jennifer
Hallo
habe gerade alles ausgefüllt und abgeschickt.
Sollte eigentlich klappen, ist ja zum Glück noch im Zeitraum.
Viele Grüße
Matthias
Freut uns sehr.
VG Matze
Kann auch bestätigen, dass die Rechnung online jetzt da ist.
Danke. Dann kann ich immerhin schon mal teqcycle vollends ausfüllen.
Hallo
super, dass auch bei dir die Rechnung nun online zu sehen ist
und nun alles weiter gehen kann.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier, wenn du Unterstützung brauchst
oder Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.