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S22 Ultra Lieferzeit (April)

  • March 30, 2022
  • 11 Antworten
  • 194 Aufrufe

Hey, vorab, ja ich weiss das bereits ein Blog zum S22 Ultra existiert, aber diese Angaben sind von Letztem Monat. Aufjedenfall wollte ich Nachfragen wie Lange denn nun die Lieferzeit vom S22 Ultra (256gb) (Phantom Black) ist? Bei Status steht Vorbestellung ohne Datum, auf der Website 3-4 Wochen was wiederum auf 5-6 gesprungen ist. Aktuelle Angaben wären Top, zumindest ein Ungefähres Datum das man sich selbst darauf Einstellen kann.

Lösung von o2_Anna

@Olidata  Tut mir sehr leid, dass der Versand länger dauert als erhofft. 

Leider müssen wir weiterhin um Geduld bitten. Erfahrungsgemäß geht alles ganz schnell sobald der Status auf Versand/ in Bearbeitung springt. → 

Liebe Grüße, 

Anna

11 Antworten

  • Stammgast
  • March 30, 2022

Da kannst du leider lange warten. 
Ich habe am 16.02 bestellt (S22 Ultra 256GB Grün). 
Erst hieß es ab 25.02 sofort lieferbar.
Danach 4-5 Wochen
Dann 5-6 Wochen nach Bestellung

Und bei jeder nachfrage im Chat/Hotline das versprechen das es bis ende der laufenden Woche da sein sollte. (Geht jetzt seit 3 Wochen so). Ansonsten heißt es “Wir schicken dir eine E-mail sobald das Gerät per DHL versendet wird. 

Kurz um, es gibt keine klare Aussage von O2. Entweder warten oder stornieren.


  • Autor
  • Stammgast
  • March 30, 2022

Da kannst du leider lange warten. 
Ich habe am 16.02 bestellt (S22 Ultra 256GB Grün). 
Erst hieß es ab 25.02 sofort lieferbar.
Danach 4-5 Wochen
Dann 5-6 Wochen nach Bestellung

Und bei jeder nachfrage im Chat/Hotline das versprechen das es bis ende der laufenden Woche da sein sollte. (Geht jetzt seit 3 Wochen so). Ansonsten heißt es “Wir schicken dir eine E-mail sobald das Gerät per DHL versendet wird. 

Kurz um, es gibt keine klare Aussage von O2. Entweder warten oder stornieren.

Das hört sich als Neukunde sehr abschreckend an... 


  • Stammgast
  • March 30, 2022

Da kannst du leider lange warten. 
Ich habe am 16.02 bestellt (S22 Ultra 256GB Grün). 
Erst hieß es ab 25.02 sofort lieferbar.
Danach 4-5 Wochen
Dann 5-6 Wochen nach Bestellung

Und bei jeder nachfrage im Chat/Hotline das versprechen das es bis ende der laufenden Woche da sein sollte. (Geht jetzt seit 3 Wochen so). Ansonsten heißt es “Wir schicken dir eine E-mail sobald das Gerät per DHL versendet wird. 

Kurz um, es gibt keine klare Aussage von O2. Entweder warten oder stornieren.

Das hört sich als Neukunde sehr abschreckend an... 



Von der Kommunikation seitens O2 definitiv. Allerdings gibt es die Geräte momentan nirgends zu kaufen. (Wenn vereinzelt). Denn selbst Samsung hat Schwierigkeiten Geräte zu versenden.
Gebe dafür auch O2 nicht Schuld. Was mich und andere stört ist halt die fehlende Kommunikation.​​​​​​​


o2_Anna
  • Moderatorin
  • April 7, 2022

Hallo @SRZ101 und @Olidata . 

Ich kann eure Nachricht sehr gut verstehen. Es ist ärgerlich so lange auf sein Gerät zu warten. 

Lieder sehen wir hier nicht wesentlich mehr, was den Bestand angeht. Wir arbeiten daran diesen Prozess zu verbessern. 

Sobald wir neue Infos zum Versand erhalten, geben wir das direkt an die Kunden weiter. 

Wie ist denn der aktuelle Stand bei euch? Hat sich am Bestellstatus schon etwas getan? 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Stammgast
  • April 7, 2022

@o2_Anna 
Leider Nein. Bestelldatum: 16.02.2022, Bestellstatus: Vorbestellung → Nun seit 51 Tagen.
Sind also über 7 Wochen. Und das obwohl beim Grünen S22 Ultra 256Gb im Shop aktuell “4-5Wochen angezeigt wird” 🙄


o2_Anna
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 8, 2022

@Olidata  Tut mir sehr leid, dass der Versand länger dauert als erhofft. 

Leider müssen wir weiterhin um Geduld bitten. Erfahrungsgemäß geht alles ganz schnell sobald der Status auf Versand/ in Bearbeitung springt. → 

Liebe Grüße, 

Anna


  • Besucher:in
  • April 25, 2022

Hab mein S22 Ultra erst am WE bestellt, aber wenn ich sowas lese, will ich eig. sofort stornieren. 

Bei meiner Bestellung stand dort 1-2 Wochen Lieferzeit für das schwarze und weiße Gerät. Nun, 3 Tage später, steht bei dem schwarzen Gerät 3-4 Wochen. 

Dann lese ich hier, dass die Kunden schon 3 Monate warten. 

Ich fühle mich da von O2 hinters Licht geführt, da mit falschen versprechungen zu Lieferzeiten die Kunden gelockt werden. Und dass nach über 10 Jahren O2-Kunde sein. 


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • April 26, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @117E,

es steht dir natürlich frei zu stornieren & deine Bestellung direkt über Samsung abzuwickeln, machen derzeit einige die schon sehr lange warten.

Nach zu lesen in diesem Thread.

Aber auch Samsung schreibt auf ihrer Seite dazu: “Aufgrund der hohen Nachfrage kann es zu Lieferverzögerungen kommen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass du dein neues Galaxy Modell bald in den Händen hältst.”

 

VG


  • Besucher:in
  • April 26, 2022

Noch eine Frage dazu.

Bei dem weißen S22 Ultra steht nun sofort lieferbar.
Kann ich nun irgendwie mein schwarzes S22 zu einem weißen S22 wechseln? 


Sandroschubert
Legende

Noch eine Frage dazu.

Bei dem weißen S22 Ultra steht nun sofort lieferbar.
Kann ich nun irgendwie mein schwarzes S22 zu einem weißen S22 wechseln? 

Ja. Stornieren und neu bestellen.


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 3, 2022

Hallo @117E,

Sandroschubert hat es bereits beantworten können. Innerhalb einer aktiven Bestellung ist eine Änderung an der Hardware nicht möglich. Es ist in dem Fall dann notwendig eine Stornierung zu veranlassen, damit im Anschluss ein anderes Modell/Farbe/Speicher ausgewählt werden kann. Hat damit alles geklappt oder hast du das nicht weiter verfolgt?

VG
Dennis