Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

S22 ultra Bestellung, fehlende Mail

  • February 10, 2022
  • 1 Antwort
  • 82 Aufrufe

Hallo. Ich habe gestern am Nachmittag das S22 Ultra bestellt. Die Eingangsbetätigung kam, seitdem nichts mehr.

Auch wollte ich mich hier mit meiner Emailadresse anmelden bzw. registrieren, Zugang ist gesperrt. Wahrscheinlich habe ich vor langer Zeit mal das Passwort falsch eingegeben. Ich wollte es ändern, geht aber heute irgentwie nicht.

Eigentliche Frage….wielange dauert denn die Auftragsbestätigung oder überhaupt eine Mail? Ich kenne das von früher ...da ging es sehr flott.

Ein Kumpel hat heute früh bestelllt, da kam die Ablehnung binnen Minuten, ein anderer Bekannter hatte seine Auftragsbestätigung nach einer Stunde.

 

Danke

 

1 Antwort

o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 15, 2022

Hallo @Cosmosofficial . 

Willkommen in unserer o2 Community. :blush:

Schön, dass du dich für das Samsung Galaxy S22 Ultra interessierst. 

Jede Bestellung durchläuft vorerst eine Bonitätsprüfung, wenn das passiert ist folgt die Auftragsbestätigung. 

Hast du diese inzwischen erhalten ? 

Welche Fehlermeldung erhältst du genau wenn du dich anmelden möchtest ? Hast du aktuell einen aktiven Vertrag bei o2 ? 

Liebe Grüße, 

Anna