Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

s22 ultra

  • February 28, 2022
  • 4 Antworten
  • 116 Aufrufe

Hallo ich habe am 9.02 mein s22 ultra 512gb inr burgund.. bestellt in der o2 bestellstatus seite ist es immernoch auf "vorbestellung" in der mein o2 app wird das gerät garnicht angezeigt nicht unter offen und auch nicht unter abgeschlossen?

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Kaan20,

 

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

 

Aktueller Stand:

Samsung Galaxy S22 Ultra Serie- Verkaufsstart 25.02.2022

Samsung Galaxy S22 Ultra 128GB Phantom Black - sofort lieferbar

Samsung Galaxy S22 Ultra 256GB Phantom Black - lieferbar ab 25.02.

Samsung Galaxy S22 Ultra 128GB/256GB Phantom White - sofort lieferbar

Samsung Galaxy S22 Ultra Phantom Black 512GB, Phantom White 512GB, Green (128, 256, 512GB), Burgundy (128, 256, 512GB) - Lieferzeit 5-6 Wochen

 

Samsung Galaxy S22 und S22+ - Verkaufsstart voraussichtlich ab 11.03.2022

 

In folgendem Thread erhältst du Regelmäßig Updates dazu: Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren) | O₂ Community (o2online.de)

 

 

VG

4 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • March 1, 2022

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Kaan20,

 

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

 

Aktueller Stand:

Samsung Galaxy S22 Ultra Serie- Verkaufsstart 25.02.2022

Samsung Galaxy S22 Ultra 128GB Phantom Black - sofort lieferbar

Samsung Galaxy S22 Ultra 256GB Phantom Black - lieferbar ab 25.02.

Samsung Galaxy S22 Ultra 128GB/256GB Phantom White - sofort lieferbar

Samsung Galaxy S22 Ultra Phantom Black 512GB, Phantom White 512GB, Green (128, 256, 512GB), Burgundy (128, 256, 512GB) - Lieferzeit 5-6 Wochen

 

Samsung Galaxy S22 und S22+ - Verkaufsstart voraussichtlich ab 11.03.2022

 

In folgendem Thread erhältst du Regelmäßig Updates dazu: Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren) | O₂ Community (o2online.de)

 

 

VG


o2_Micha
  • Team
  • March 8, 2022

Hallo @Kaan20 , es freut mich, dass du dich mit deiner Anfrage an unsere Community gewendet hast, herzlich willkommen.
Konntest du deine Anfrage bereits klären? In unserem Sammelthread, vielen Dank  @Castiel für die Verlinkung, findest du die aktuellen Infos zu deinem Thema.
Melde dich gerne mit dem neuesten Stand, damit wir sehen, wie wir am besten helfen können.

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 8, 2022

Hallo @o2_Micha danke das du/sie sich meldest/en es hat sich immernoch nichts verändert ich habe o2 per chat kontaktiert der hat mir gesagt das er die bestellung beschleunigt aber es hat sich nichts getan

@Castiel Danke für die antwort  

 

LG


o2_Micha
  • Team
  • March 10, 2022

Hi @Kaan20, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir warten täglich auf neue Lieferungen von Samsung. Sobald das Handy bei uns eintrifft, werden wir es weitersenden.

Grüße
Michael