Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

s22 mit Galaxy buds2

  • April 21, 2023
  • 1 Antwort
  • 85 Aufrufe

Guten Tag, habe mein Vertrag verlängert und wollte mir online die Galaxy Buds 2 über die o2 Website nachträglich bestellen die man dazu bekommt. 
Leider kommt bei mir keine Bestätigungs email mit dem Code an. Schon mehrmals probiert und über die Handynummer klappt es auch nicht da dort die alte die ich nicht mehr habe noch eingespeichert ist.

schon mehrmals probiert Browser gewechselt. 

 

Jemand auch so ein Problem bzw. eine Lösung mit dem Code zur Bestätigung? 
 

lg

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • May 2, 2023

Hallo @Cookie_BLN,

sorry, dass du bislang noch keine Antwort von uns erhalten hast

Du landest beim Anmeldeversuch also stets in deinem alten Account oder hat es inzwischen geklappt und du konntest du Buds bestellen?

VG
Dennis