Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

S22 +

  • April 16, 2022
  • 6 Antworten
  • 105 Aufrufe

Hallo,

Ich habe 2  S22 + bestellt, die eigentlich schon da sein sollten, aber irgendwie tut sich da nichts seit dem 11.03.2022.??

Kann mich jemand aufklären??

 

 

Verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer zu o2 My Handy & Finanzierung, 17.04.2022 o2_Micha

Lösung von o2_Antje

Hallo @Daenny,

vielen Dank für deine Nachricht.
Von Bollermann und Vilureef bist du ja bereits mit Infos versorgt worden.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, hat dich deine Handybestellung inzwischen erreicht?

Gruß
Antje
 

6 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Welche Farbe und Speichergröße hast du bestellt? Die Lieferzeit variiert je nach Modell zwischen 1-6 Wochen. 


  • Autor
  • April 16, 2022

Weiß und Schwarz  128 GB.

Als ich bestellt habe sollte es 4 Wochen dauern?

 


  • Autor
  • April 16, 2022

 

Kann doch nicht sein, das man bei einer angegebenen Lieferzeit von 4 Wochen, ca.6 Wochen den Status vorbestellt hat und sich nichts verändert, und mann keine info über eine Verzögerung erhält.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Das ist sehr ärgerlich, bei neuen Modellen von  beliebten Herstellern aber nicht ungewöhnlich. 

 

Selbstverständlich könnte man aber offene Kommunikation über Lieferverzögerungen erwarten. 


Vilureef
Legende
  • April 16, 2022

Hallo,

doch, o2 weist auch darauf hin: 

Dort findest du Gleichgesinnte: 

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 22, 2022

Hallo @Daenny,

vielen Dank für deine Nachricht.
Von Bollermann und Vilureef bist du ja bereits mit Infos versorgt worden.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, hat dich deine Handybestellung inzwischen erreicht?

Gruß
Antje