Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

S21 ultra 512 GB auslieferung

  • 11 March 2021
  • 1 Antwort
  • 51 Aufrufe

Moinsen. Ich habe das s21 ultra 512gb am 20.02 bestellt und stehe seit dem auf Vorbestellung... Im online Shop stand das Telefon zwischen durch auf sofort lieferbar.... Ein Mitarbeiter meinte letzte Woche auf mein Anruf es müsste bis spätestens Mittwoch dem 10.03 ankommen.... Natürlich ist dieser Fall nicht eingetreten... 

 

Auf wieviel Zeit muss man sich einstellen?

 

Nach vielen durchlesen der  Themen ergibt sich die Frage wie wird das Ranking eingestuft? Wer zu erst kommt malt zuerst?

 

Was aber auch nicht ganz passen kann... Viele die noch vor meiner Zeit bestellt haben warten bis heute und andere wiederum nicht. 

 

​​​​​Da ich beruflich auf das Telefon angewiesen bin brennen mir die Füße... Eine ungefähre Schätzung wieviel Zeit überbrückt werden müsse wahre sehr hilfreich 

Danke. 

Mfg.

 

(Verschoben in unseren o2 my Handyd-Bereich, o2 Michi)

icon

Lösung von o2_Steffen 17 March 2021, 10:07

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Magicmayk,

 

gerne schaue ich bei dir nach, ob mir im System bereits etwas über deine Bestellung angezeigt wird.

Da du hier mit keiner Rufnummer registriert bist, schlage ich vor, wir wechseln in die PN’s um weitere persönliche Daten auszutauschen.

 

LG Steffen

Deine Antwort