Liebe Community,
ich bin nun seit bestimmt 10 Jahren bei O2 & habe mir nun nach einiger Zeit des Überlegens, ein Samsung S20 Ultra vorbestellt. Dies geschah am 28.02.2020 gegen Mittag. Mit wurde, bezüglich einer Nachfrage, versprochen, dass das Handy garantiert 3 Tage vor Verkaufsstart bei mir ist. (Das wäre dann der 10.03.2020, also gestern, gewesen). Nun wäre das ja kein Problem, wenn man dies offen kommunizieren würde, sprich: Eine Formulare Mail: Sehr geehrter Herr Reim, die Auslieferung ihrer Ware verzögert sich voraussichtlich um einige Tage. Aber: Nichts. Keine Info in der App, keine Info per Mail. Dann rief ich, intelligent wie ich versuche zu sein, beim Kundenservice an und dieser sagte mir (Zitat): "Herr Reim. Sie mussen etwas Geduld haben. Hier steht schon, die Bestellung wurde angenommen". Ja super. Ich habe also eine angenommene Bestellung. Aber das ja schon seit dem 28.02.2020. So hätte ich das Handy einfach auch überall zum Verkaufsstart eintüten können und hätte wenigstens einen verlässlichen Service gehabt oder das Handy gleich in die Hand gedrückt bekommen.
Nun meine Frage an O2: Wann kommts denn nun?
Meine Frage an die Community: Habt ihr ähnliche Probleme mit O2 gehabt, oder habt ihr Informationen bekommen?
Liebe Grüße.
Lösung von o2_Steffen
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