Sehr geheertes O2 Team,
In diesem Text möchte ich ihnen mitteilen das ich große Probleme mit meinem Samsung Galaxy S10e habe.
Der Akku geht im Standby Modus während der Nacht beim nix machen einfach um 5-10% runter und wenn ich es dann nutze, ist es noch schlimmer. Er hält nur wenige stunden und das ist seit dem Kauf so nix neues sondern seit dem ersten mal trotz Energiesparmodus und adaptiver Akku.
ich verstehe es nicht ich kann so einfach nicht mit dem Handy arbeiten und habe so automatisch keine lust mehr auf Samsung Handys ich werde mir nach der hoffentlichen Erstattung trotz der großen Enttäuschung mir wiederholt ein Samsung gerät zulegen da ich sehr gute Erfahrung mit eurer Marke habe in unserem Haushalt befinden sich mehrere Samsung Geräte 7-8 Stück.
Das ist nicht mein einziges Problem sondern auch das mein S10e einfach ausgeht. Ich melde mich erst so spät da ich nach dem kauf auf einer langzeit Reha war und erst jetzt wieder zu hause bin. und ich während dessen mein Handy gebraucht habe.
Ich habe schon mehrere Resets durchgeführt nix gebracht.
Meine Daten kriegen sie auf Anfrage.
Mfg olcay