Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme


Hallo, 

ich habe bei meiner alten Nummer die portierungserklärung erstellt und bei der neuen die ich heute bekommen habe das Formular ausgefüllt. heist das jetzt das ich in paar Tagen mit meiner alten Nummer überall verbunden bin und die neue gelöscht wird? 

icon

Lösung von MXP_Alex 27 May 2021, 19:25

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Hallo @lauraxsp,

wenn du eine Handynummer auf deinen aktuelle Vertrag portierst, nutzt du ab dem Portierungstag die übertragene Rufnummer. Die vorherige o2-Nummer wird dann nicht mehr genutzt.

Viele Grüße
Alex

Hallo,

die neue wird dann quasi von deiner alten Nummer ersetzt.

LG

Hallo @lauraxsp, :wave::blush:

sehr schön, dass @MXP_Alex und @Vilureef deine Frage direkt beantworten konnten.

Ein großes Dankeschön für den schnellen Support. :blue_heart:

@lauraxsp können wir dir hier noch mit einem anderen Thema weiterhelfen?

Vielleicht Interessierst du dich ja für die neusten Smartphones und Gadgets und möchtest diese im Vorfeld testen. Schaue ruhig bei uns im Angetestet-Bereich vorbei.

Wir vergeben dort wöchentlich drei neue Testgeräte.

 

LG Steffen

Deine Antwort