Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rückzahlung meiner Anzahlung

  • March 9, 2023
  • 6 Antworten
  • 62 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

ich habe am 18.02.23 ein IPhone 14Pro Max inkl. o2 Basic Handyvertrag bestellt. Die Anzahlung in Höhe von 185,99€ habe ich ebenfalls am 22.02.23 getätigt. 
Am Tag drauf habe ich den Vertrag widerrufen. Die Eingangsbestätigung, dass o2 das Telefon wieder hat, habe ich am 25.02. erhalten. 

Jetzt frage ich mich: wo bleibt meine Anzahlung? Warum dauert das so lang? Ich habe mit Kreditkarte gezahlt. 
 

Die Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen. 
 

Über eure Hilfe bzw. hilfreiche Antworten wäre ich euch echt super dankbar! 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @I208H ,

danke für die Rückmeldung per privater Nachricht. 💐

Das freut mich, dass das Geld nun bei dir angekommen ist. 🙂

Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 

Wie wäre es denn hiermit 

Gruß, Solveig 

6 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • March 9, 2023

Na ja, das dauert immer ein bisschen, o2 ist da langsam, eigentlich nach 10 Tagen, kann aber leider auch länger dauern 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 9, 2023

Na ja, das dauert immer ein bisschen, o2 ist da langsam, eigentlich nach 10 Tagen, kann aber leider auch länger dauern

 

Vielen Dank für deine Nachricht! Meinst du 10 Werktage oder generell 10 Tage? Ab wann kann ich zählen? Ab dem 25.02.? 


0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • March 9, 2023

Hey @I208H 

es kann auch gern mal 14 Tage dauern :-) 

Warte einfach bis sich hier ein o2 Moderator/in meldet die können nachsehen.

 

Liebe Grüße 🖖 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • March 10, 2023

@I208H es sind immer Werktage…


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 14, 2023

Hallo @I208H ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das ist schade, dass du noch keine Rückbuchung für das Handy hast. 

Gerne schaue ich mir das an. 🌸

Ich schicke dir zum Datenabgleich eine private Nachricht über unser Postfach @o2_Support 

Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 17, 2023

Hallo @I208H ,

danke für die Rückmeldung per privater Nachricht. 💐

Das freut mich, dass das Geld nun bei dir angekommen ist. 🙂

Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 

Wie wäre es denn hiermit 

Gruß, Solveig