Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem wie oben schon mehrmals beschrieben, ich warte seit mittlerweile fast 3 (!) Monaten auf meine Rückzahlung, über die Hotline konnte mir mehrmals nicht geholfen werden bzw. wurden Versprechungen (“das Geld ist spätestens Mitte Dezember auf Ihrem Konto”) nicht eingehalten. Kann mir hier endlich jemand weiterhelfen?!
VG
Hallo @nr_0711,
danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community .
Ich schaue mir das gern einmal an.
Du bekommst von mir eine Privatnachricht über o2_Support.
Da würde ich dann gern einmal mit dir weiter schreiben.
Liebe Grüße
Jes
Hallo @nr_0711,
danke, für deine Rückmeldung via Privatnachricht.
Natürlich habe ich sofort alles an unsere Fachabteilung weitergeleitet.
Sobald ich hier eine Rückmeldung habe, werde ich mich umgehend hier wieder melden.
Ich danke dir wirklich sehr für deine Mithilfe !
Liebe Grüße
Jes
Hallo @nr_0711,
danke, für deine Rückmeldung via Privatnachricht.
Natürlich habe ich sofort alles an unsere Fachabteilung weitergeleitet.
Sobald ich hier eine Rückmeldung habe, werde ich mich umgehend hier wieder melden.
Ich danke dir wirklich sehr für deine Mithilfe !
Liebe Grüße
Jes
Hey,
alles klar, danke dir!
Hallo @nr_0711,
leider habe ich noch keine Rückmeldung von den Kolleg:innen erhalten.
Hat sich denn dennoch in der Zwischenzeit bereits etwas getan?
Wenn nicht, mach dir bitte keine Sorgen, ich habe immer noch ein Auge darauf und habe bereits erneut in der Abteilung nachgehakt.
Liebe Grüße
Jes
Hallo @nr_0711,
leider habe ich noch keine Rückmeldung von den Kolleg:innen erhalten.
Hat sich denn dennoch in der Zwischenzeit bereits etwas getan?
Wenn nicht, mach dir bitte keine Sorgen, ich habe immer noch ein Auge darauf und habe bereits erneut in der Abteilung nachgehakt.
Liebe Grüße
Jes
Hi Jes,
alles klar.
Nein, bisher ist noch nichts passiert.
Danke dir!!
Hallo @nr_0711,
ich habe dir noch einmal eine Privat Nachricht zukommen lassen, da noch eine Rückfrage besteht. Magst du mir diese noch einmal beantworten?
Liebe Grüße
Jes
Hallo @nr_0711,
ich habe dir noch einmal eine Privat Nachricht zukommen lassen, da noch eine Rückfrage besteht. Magst du mir diese noch einmal beantworten?
Liebe Grüße
Jes
Klar, allerdings kann ich nicht antworten, Zitat: "Dieser Benutzer kann nur Privatnachrichten von Benutzern empfangen, denen er/sie folgt."
Hallo @nr_0711,
mein Fehler !
Die Nachricht sollte nun wieder frei sein, so das du mir antworten kannst.
Ich freue mich auf deine Rückantwort.
Liebe Grüße
Jes
Hallo @nr_0711,
es hat ein wenig gedauert aber ich habe soeben eine Rückmeldung erhalten, dass die Auszahlung gestern umgehend für dich veranlasst wurde.
Daher behalte bitte deine Kontobewegung in den nächsten Tagen im Auge 🧐.
Liebe Grüße
Jes
Hallo @nr_0711,
es hat ein wenig gedauert aber ich habe soeben eine Rückmeldung erhalten, dass die Auszahlung gestern umgehend für dich veranlasst wurde.
Daher behalte bitte deine Kontobewegung in den nächsten Tagen im Auge 🧐.
Liebe Grüße
Jes
Hi Jes,
alles klar. Danke für die Info und deine Hilfe!
LG
Hallo @nr_0711,
du kannst uns gern weiterhin auf dem laufenden halten, ob alles geklappt hat.
Ich würde mich auf jeden Fall über weiteres Feedback freuen .
Schau gerne in der Zwischenzeit bei den Bereich “ Testberichte und Reviews ”, fühle dich frei selbst irgendwann ein Gerät über uns zu testen.
Ich würde mich freuen auch dort irgendwann von dir zu lesen.
Liebe Grüße
Jes
Hallo,
Auch versuche hier mal mein Glück und vielleicht bekomme ich ja hier Hilfe. Warte auch schon seit 7 Wochen auf meine Anzahlung. Nach mehrmaligem Kontakt und Versprechen habe ich auch immer noch keine Rückzahlung erhalten. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vg
Gerd
Hallo @Gerdschrotti24 ,
danke für deine Nachricht hier in der Community.
Gerne mache ich mich auf die Suche nach dem Geld und
danach, warum dieses noch nicht wieder überwiesen worden ist.
Dafür benötige ich noch ein paar Informationen.
Zum Datenaustausch habe ich dir soeben eine Private Nachricht geschickt.
Bitte schaue dazu hier in dein Postfach.
Liebe Grüße Maria
Huhu @Gerdschrotti24 ,
danke für den Austausch in den PNs.
Ich habe gute Nachrichten. Den Betrag habe ich gefunden
und zur Auszahlung weitergeleitet.
Liebe Grüße Maria
Hallo, ich wäre so froh wenn das auch klappt und bedanke mich schon einmal für deine Mühe.
LG
Gerd
Huhu @Gerdschrotti24 ,
gern geschehen.
Die Bestätigung dazu haben ich bereits aus der Rechnungsabteilung erhalten.
Liebe Grüße Maria