Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rücksendung zu My


Benutzerebene 1

Würde gerne mein Handy Sony Xperia 10 an O2 zurück senden. Versuche es bereits seit mindestens 2 Wochen. Habe bereits ein neues Handy erhalten. Wie kann ich weiter vorgehen? Vg 

 

icon

Lösung von o2_Steffen 21 April 2021, 11:59

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo,

 

warum willst du das Telefon zurücksenden?

 

Gruß

Benutzerebene 1

Hallo, 

das ist bereits das 2 Handy daß ständig Defekt ist. Muss dann jedesmal auf Werkseinstellung zurücksetzen dass es wieder funktioniert. Glaub mir das nervt. Habe bereits ein neues bekommen. Ein Samsung.

Gruß

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und :heart:  Willkommen in der “Community” @Rettsan63,

 

warum hast du das zweite defekte Gerät nicht auch wieder zur Reparatur geschickt?

 

 

VG

Benutzerebene 1

Hallo, 

mir wurde von O2 Seite aus angeboten das Handy zu tauschen. Und jetzt bekomme ich es nicht mehr los.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Guten Morgen @Rettsan63,

 

ich würde vorschlagen du rufst mal die Hotline an, hier wird es zwischen 7 & 10 tagen dauern bis dir jemand vom Team antwortet.

 

 

VG

Benutzerebene 1

Guten Morgen Is4c,

 

hab dies schon einige male probiert. Hab die Schn… voll. Fahre heute mittag in den nächsten O2 Laden. Sollen die sich drum kümmern.

 

VG

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Rettsan63 mach das, viel Glück das man dir dort helfen kann.

 

 

VG

Benutzerebene 1

Danke :sunglasses:

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Rettsan63. :wave::blush:

Ich gehe davon aus, dass das Gerät über den Reparaturservice, entweder repariert wird und du wieder ein Austauschgerät erhälst.

Magst du uns hier bitte Rückmeldung geben, wie es bei dir und dem o2 Shop weiterging?

 

Vielen Dank

 

LG Steffen

Benutzerebene 1

Hallo Steffen, 

klar mach ich das. Werde übermorgen getestet und dann fahr ich bin. Sobald ich zurück bin melde ich mich.

 

LG Friedhelm

Danke dir @Rettsan63. :wave::blush:

Wenn du dich für die neusten Smartphones und Gadgets interessierst, melde dich gerne bei uns im Angetestet-Bereich.


LG Steffen

Deine Antwort