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Hallo, ich soll mein nicht mehr reparierbares Smartphone, nach Rücksprache mit den Gurus am Mittwoch, zur Rückabwicklung zurück senden. Habe jetzt alles, was benötigt wird, da. Das Einzige, was mir jetzt noch fehlt ist eine Adresse.

Lieben Gruss
Hey @gregorwieczorek,

schaut doch einmal ob du hier fündig wirst 🙂 https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/



Viele Grüße,

Flo
Wie heute telefonisch besprochen, der Sendungsbeleg. WO BLEIBT MEIN GELD??? Das glaubt mir keiner, wenn ich erzähle, wie lange das schon dauert.

Ich habe alles gemacht, was von mir verlangt wurde und es passiert trotzdem nichts....



Edit by o2_Juliane: Bilddateien entfernt, Datenschutz
Hallo @gregorwieczorek,



wie ich sehen konnte, war dein Handy bei uns in Reparatur. Handelt es sich dabei um das ASUS Zenfone?

Ist das Handy mittlerweile wieder bei dir angekommen? 😊



Meinst du die Rückerstattung der Versandkosten?



Ich habe deine Bilder aus dem Thread aus Datenschutzgründen entfernt, also nicht wundern, warum sie nicht mehr sichtbar sind. 😊



Viele Grüße

Juliane
Ich habe vorgestern mit nem Guru telefoniert und sollte die Bilder schicken, damit sie schon mal System sind. Ich habe auch keinen Bock, das zum 1000. Mal zu schreiben. Bin nur noch genervt, weil es schon viele Monate geht. Mir wurde schon mehrmals fest zugesagt, daß ich das Gerät ersetzt bekomme. Nichts...
Hallo @gregorwieczorek,



ich kann deinen Ärger durchaus verstehen, jedoch ist mir leider nicht ersichtlich, was zuvor mit dem / der Kolleg*in abgesprochen wurde.



Im System kann ich sehen, dass dein Handy repariert wurde, daher meine Frage, ob es schon bei dir eingetroffen ist.

Da du ein Bild von der Sendungsbescheinigung mit gezahlten Versandkosten der Post beigefügt hast, bin ich davon ausgegangen, dass du von der Rückerstattung der Versandkosten gesprochen hast.



Auch wenn es ermüdend ist, sage mir doch bitte, was genau vorgefallen und besprochen wurde, damit ich den Verlauf nachvollziehen und entsprechende Vorgänge ggf. einleiten kann.



Viele Grüße

Juliane
Ich fasse kurz zusammen...

Eingeschickt weil es nicht mehr lädt

Wieder gekommen von der Reparatur mit massiven Gehäuseschäden, es hat keinen Empfang mehr, aaaaaber es lädt👍

Wieder eingesendet mit neuer Fehlerbeschreibung und als geprüft zurück gesendet.

Gehäuse instand gesetzt. Es lädt auch noch. Hat immernoch keinen Empfang.

Jetzt habe ich das Telefon meiner 12 jährigen Tochter, die es immer pfleglich behandelt hat und die ich im Notfall nicht erreichen kann bzw. sie mich, hier liegen und es ist nach 2maligen Reparaturversuchen nicht einsatzbereit.

Dann würde gesagt, alle Rep.-Unterlagen rein, Rechnung rein Zubehör rein. Zurück schicken. Dann kommt die die Rückerstattung. Weitere 5!!! Monate später bekomme ich auf Nachfrage heraus, daß noch was gefehlt hat. Also alles wieder zu mir zurück. Dann Sendung vervollständigt und am 14..08. wieder zugesendet mit der Aussage, wenn alles geprüft ist, gibt es das Geld. Über einen Monat wieder nichts. Dann vorgestern wieder die Gurus angerufen. Guru ruft woanders an....und muss intern eine schriftliche Anfrage, im WE oder Lager oder wo auch immer, stellen, wie der Status ist. Ich sollte dann einen Rückruf erhalten. Nichts. Keiner schafft es anzurufen. Ihr hab sicher viel zu tun. Aber das kann es echt nicht mehr sein.

Ich bin wirklich ein treuer und auch sehr geduldiger Kunde, aber irgendwann ist Schluss.

Helfen sie mir aus der Situation. Ich habe keine Lust mehr, mich damit beschäftigen zu müssen.

Telefonica bringt es nicht um, einen Kunden zufrieden zu stellen und ich bin nach über 20 Jahren weiterhin ein treuer Kunde.
Antwort? Reaktion? Geld? Hallo...irgend jemand da?
Hallo @gregorwieczorek,



an welche Adresse hast du das Telefon geschickt?

Hast du auch die Scheine zur Rückabwicklung von uns benutzt?

Im System kann ich da leider nicht wirklich was erkennen. Wenn du mir die Adresse nennst, an die du alles geschickt hast, wäre das eine große Hilfe.



Viele Grüße

Juliane

Da hab ich es hin geschickt. Laut Guru nur Paket vervollständigen und dann los schicken. Das andere hab ich alles schon mal gemacht.
Hallo @gregorwieczorek,



dein Handy befindet sich wieder bei uns im Sonderlager. Aufgrund des angegebenen Displayschadens ist der Schaden allerdings kein Gewährleistungs- bzw. Garantiefall.

Magst du mir bitte kurz beschreiben, wie es zu dem Displayschaden gekommen ist?



Viele Grüße

Juliane
Kannst du mich bitte anrufen
Hallo @gregorwieczorek,



ein Telefonat können wir nicht führen, da die Community nicht für telefonische Beratung und Problemlösung geeignet und gedacht ist.

Bitte erkläre mir doch kurz, wie es zu dem Displayschaden gekommen ist.



Viele Grüße

Juliane
Hallo @gregorwieczorek,



bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung bezüglich des Displayschadens von dir erhalten.

Bitte erläutere mir kurz, wie es zu dem Schaden gekommen ist, damit es besser nachzuvollziehen ist.



VIele Grüße

Juliane
Hallo @gregorwieczorek,



leider habe ich noch keine Antwort von dir erhalten.

Wenn noch weitere Fragen bestehen, wende dich gerne wieder an die Community.



Viele Grüße

Juliane

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