Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rücksendung

  • 23 August 2020
  • 1 Antwort
  • 77 Aufrufe

Hallo ich habe vor ein paar Wochen mein Iphone 11 Pro Max Spacegrau zurück gesendet. Am 13.07 habe ich von euch eine e-mail bekommen, dass es auch angekommen ist und bearbeitet wird. Das Iphone ist jedoch noch immer unter meino2 sichtbar und mir wurde jetzt auch schon die 2te Monatsrate abgebucht. Könnt ihr das bitte aus dem System löschen und mir mein Geld zurück überweisen.


1 Antwort

Hallo @iphoneipad, herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du uns hier schreibst.

Die Deaktivierung erfolgt generell zum Abrechnungzeitraum der Rate. Ich schreibe wegen deines iPhone 11 Pro Max die Fachabteilung an, wann die Stornierung erfolgen wird und melde mich dann umgehend bei dir.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort