Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rücksendeauftrag stornieren


Ich habe mir vor einer Woche ein neues Macbook per Ratenkauf bestellt, nur dachte ich, mein neues Gerät wäre defekt so habe ich eine Reklamation gemeldet und mir den Retourenschein ausgedruckt. Das Gehäuse des MacBooks ist ja rechts etwa 1 mm gekrümmt, das stört mich jetzt nicht mehr und möchte das Gerät behalten. Ist es also möglich eine Rücksendeauftrag zu stornieren? Was passiert wenn ich die gemeldete Retoure einfach ignoriere und nicht zurückschicke? Ist das erlaubt? Muss ich was zahlen? Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

icon

Lösung von o2_Steffen 21 April 2021, 11:34

Zur Antwort springen

4 Antworten

hi, ich würde mich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.

Hier im Forum dauert es durchaus mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

Versuche das mit der Hotline zu klären, nicht dass zu einer  Beendigung der Ratenzahlung kommt,

und der Rest in einer Rate fällig wird.

mfg

Ja, aber das finde ich nicht möglich, ich habe keinen Widerruf beantragt, sondern nur eine Reklamation gemeldet und mir den Retourenschein runtergeladen …

Danke für die Hilfe, ich hoffe, schnellstmöglich wird ein Moderator mal hier auch reinschauen!!

Viele Grüße

Ja, aber das finde ich nicht möglich, ich habe keinen Widerruf beantragt, sondern nur eine Reklamation gemeldet und mir den Retourenschein runtergeladen …

Danke für die Hilfe, ich hoffe, schnellstmöglich wird ein Moderator mal hier auch reinschauen!!

Viele Grüße

hi, das war auch nur ein Hinweis, bitte achte einfach auf O2 Mails , auch im SPAM-Ordner.

bis ein O2Moderator hier im Kunden-helfen-Kunden Forum reinschaut,

wird es mehrere Tage dauern.

 

 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @lucas00. :wave::blush:

 

Ich habe soeben für dich nachgeschaut, soweit ich sehe, hattest du unseren Kollegen auch bereits Bescheid gegeben, dass du dein Gerät behalten möchtest. Soweit ist nun alles geklärt. :thumbsup:

Ich bedanke mich herzlich bei der schnellen Unterstützung von @fritz04. :ok_hand:

 

Falls du wieder ein Anliegen haben solltest, melde dich hier gerne erneut.

 

LG Steffen

 

Deine Antwort