Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,habe ein Smartphone Samsung A55 am 22.04.2024 widerufen und zurück geschickt,

Annahme wurde verweigert wegen angeblichem Fremdeingriff/unsachgemäße Handhabung, von meiner Seite her unverständlich habe das Handy ausgepackt und getestet,anschließend wieder ordnungsgemäß Verpackt und per Dhl zurückgesendet.

17.06.2024 17:24 o2_Katja: verschoben von Mobilfunkvertrag

Nicht erschrecken, bin jemand Neues. 😁 Da Neuigkeiten raus müssen, ganz besonders wenn sie gut sind 😉, und Senay erst morgen wieder da ist, mische ich mich frech ein:

Es ist alles gelöst @oldie13 👍

Tausend Dank für deinen unermüdlichen Kontakt zu uns, es hätte anders laufen sollen, so hast du uns jedoch wunderbarerweise die Möglichkeit gegeben den Widerruf deines A55 zu deiner Zufriedenheit abzuschließen.

Der Vertrag wird deaktiviert werden, das Handy bleibt bei uns. Es werden keinerlei Kosten durch dich getragen, für die Raten wurde bereits eine Guthabenbuchung erstellt.

Ein Schreiben wird dir ebenfalls noch zugehen. 

Ich hoffe wir konnten dir damit zu Wochenbeginn eine Sorge nehmen? 🌻

Danke für die zusätzliche Information,  habe heute morgen schon die Email von O2 erhalten das alles jetzt erledigt ist.Ja die Woche fängt gut an.


@oldie13 

hi, prima, das es endlich geklappt hat.

ich bin nur neugierig,

gab es eine Wertminderung?

oder bist du ganz aus der Sache rausgekommen?


@oldie13

hi, prima, das es endlich geklappt hat.

ich bin nur neugierig,

gab es eine Wertminderung?

oder bist du ganz aus der Sache rausgekommen?

Es gab keine Wertminderung , bin ohne weitere Verpflichtungen aus dem Vertrag gekommen.


Hallo @oldie13, freut mich sehr, dass wir dein Anliegen zu deiner Zufriedenheit klären konnten und vielen Dank an Katja für die tolle Neuigkeit💙

Für Fragen kannst du dich jederzeit hier bei uns in der Community erneut melden.

Bis zum nächsten Mal👋

LG,

Senay


Deine Antwort