Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

ich habe mir vor einer Woche ein Iphone mit Vertrag bestellt, habe auch schon eine Auftrags- und Versandbestätigung bekommen. Jetzt habe ich eine E-Mail von O2 bekommen, dass meine Rücksendung bearbeitet und akzeptiert wurde, dabei habe ich das Handy noch nicht mal bekommen und auch keine Rückerstattung beantragt. Kann mir jemand weiterhelfen?

Ruf am besten mal die Bestellhotline an...


Hallo ​@lh9999, schön, dass du auch den Weg zu uns in die Community gefunden hast🙂.

Gerne hätte ich für dich nachgeschaut, was los ist. Denn es hört sich wirklich eigenartig an, dass ohne einer von dir getätigten Retoure bereits eine Benachrichtigung dazu gekommen ist. Allerdings bist du hier mit einem Interessenten-Account angemeldet, so dass ich keinen Zugriff auf deine Daten habe. Wie bereits von jsc angekündigt, empfehle ich dir ebenfalls dich an unsere Kundenhotline unter der 089 787979 400 (werktags Mo. -Fr. 7:00 - 20:00 Uhr, Sa. 10:00 - 18:00 Uhr) zu wenden.

Die Kolleg:innen schauen dann gerne für dich nach.

Halte uns gerne auf dem Laufenden🙂

Viele Grüße,

Senay


Deine Antwort