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Hallo.

Hatte am 24.10.23 2 Verträge abgeschlossen inkl. 2 Handys.

Dieser Vertrag wurde mir auch umgehend bestätigt und ich sollte eine Anzahlung von 366,99€ leisten.

Dieses veranlasste ich natürlich sofort per Sofortüberweisung.

Ein paar Tage später wurde mir mitgeteilt ,das die SIM Karten verschickt seien.Daraufhin schaute ich mir den Versandstatus der Handys an und musste feststellen das diese Storniert seien.

Leider ohne jegliche Mitteilung oder ähnliches.

Als die SIM Karten dann per Post angekommen sind, wandte ich mich umgehend telefonisch an den Kundendienst ,der mir mitgeteilt hat, das alles storniert sei(Handy und Vertrag)und ich die Karten bitte zerschneiden sollte.Leider konnte er mir auch keine Auskunft geben wieso alles Storniert wurde und leider auch keine genaue Auskunft wann die geleistete Anzahlung mir erstattet wird.

Deshalb würde ich vielleicht gern über diese Wege Wissen wollen ,wann mit der Rückerstattung zu rechnen ist ,da diese ja auch von mir umgehend bezahlt wurde und es eigentlich nicht sein kann das man auf die Erstattung ewig warten muss.
 

 

 

 

 

Edit o2_Anna,19.11.2023,9:13 Mehrfachpost 

 

Hast du per E-Mail oder Post Ablehnungen erhalten? Wenn nicht,  ist nix offiziell abgelehnt. 


Hallo Bollermann.

Weder noch ,hatte jedoch nach Zahlung der Anzahlung eine Auftragsnummer erhalten und wenn ich diese im Auftragsstatus eingebe ,wird mir angezeigt das es Storniert sei.

Auf Nachfrage bei der Hotline ,wurde mir dies auch bestätigt ,aber wie schon geschrieben konnte er mir dort kein genauer Grund sagen wieso es storniert wurde.


Hardware oder auch der Tarif? 


Sollte wohl laut Kundenservice beides storniert sein.


Hey @Bastivr32,

willkommen in der o2 Community 💙

Danke für die direkte Rückmeldung 🙂 das klingt doch soweit gut. Tut mir Leid, dass deinem Wunsch nicht entsprochen werden konnte :/

Viele Grüße,
Flo


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