Hallo.
Hatte am 24.10.23 2 Verträge abgeschlossen inkl. 2 Handys.
Dieser Vertrag wurde mir auch umgehend bestätigt und ich sollte eine Anzahlung von 366,99€ leisten.
Dieses veranlasste ich natürlich sofort per Sofortüberweisung.
Ein paar Tage später wurde mir mitgeteilt ,das die SIM Karten verschickt seien.Daraufhin schaute ich mir den Versandstatus der Handys an und musste feststellen das diese Storniert seien.
Leider ohne jegliche Mitteilung oder ähnliches.
Als die SIM Karten dann per Post angekommen sind, wandte ich mich umgehend telefonisch an den Kundendienst ,der mir mitgeteilt hat, das alles storniert sei(Handy und Vertrag)und ich die Karten bitte zerschneiden sollte.Leider konnte er mir auch keine Auskunft geben wieso alles Storniert wurde und leider auch keine genaue Auskunft wann die geleistete Anzahlung mir erstattet wird.
Deshalb würde ich vielleicht gern über diese Wege Wissen wollen ,wann mit der Rückerstattung zu rechnen ist ,da diese ja auch von mir umgehend bezahlt wurde und es eigentlich nicht sein kann das man auf die Erstattung ewig warten muss.
Edit o2_Anna,19.11.2023,9:13 Mehrfachpost