Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rückerstattung

  • 23 September 2020
  • 1 Antwort
  • 136 Aufrufe

Hallo, mein Name ist Daniele Chessa. Es ist letzten Donnerstag, genau der 17. September 2020. Ich habe eine Apple Watch gekauft.  Der Vertrag sieht die Zahlung in monatlichen Raten sowie einen Vorschuss vor, den ich bereits gezahlt habe.  Vor einiger Zeit rief ich Ihren Service an und sie sagten mir, dass die Uhr nicht verfügbar ist, so dass sie mit der Rückerstattung fortfahren mussten. Wie bekomme ich mein Geld zurück?  Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

 

icon

Lösung von o2_Michi 26 September 2020, 17:03

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Totti44,

 

willkommen in der Community. :blush:

 

Hatten die Kollegen bereits die Stornierung vorgenommen? Dann werden bereits bezahlte Raten und/oder die Anzahlung innerhalb von ein paar Tagen zurückerstattet.

Falls Fragen offen sein sollten, einfach melden. :wink:

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort