ich weiß echt nicht mehr weiter. Sowas habe ich in 20 Jahren Handykunde noch nie erlebt. Ist man als Kunde von 6 Verträgen nix mehr Wert bei o2 ?
Habe ein Handy mit Vertrag am 07.06.2018 gekauft.
Das Gerät hat wohl einen Defekt den man nicht reparieren kann. Es hängt sich ständig auf, und der Lautsprecher ist total verzogen. Habe dies auch immer wieder im Shop reklamiert. Insgesamt war das Gertä 4 x in der Reparatur. 3 x bei W-Support und 1x beim Händler vor Ort. Habe eine neue Simkarte und ein Kreuztausch mit einer anderen Simkarte die nicht im o2 netz funkt wurde auch ausprobiert.
Nix hat geholfen.
Somit wollte ich vom Kaufvertrag zurücktreten. Der Händler wo ich es gekauft habe, den gibt es nicht mehr. Ein andere Händler nimmt es nicht an.
Eine Rückabwicklung über die Hotline ist ebenfalls nicht möglich. Insgesamt habe ich bei 6 Shops angefragt. Keiner davon wollte es annehmen. Bottrop, Essen, und Oberhausen. Partner und Orignal stores. Wie soll ich hier vorgehen ? Damals o2 can do ? Und heute ? Ich bin jemand der wirklich Verständniss hat, aber bei sowas verliere ich langsam die Geduld.
Ich hoffe jemand kann mir helfen !
Lösung von o2_Tatjana
Zur Antwort springen